die handys sind lange produziert und so sachen wie die qualität der klinteltöne ändern sich nicht. bin ich mir jedenfalls zu 99,9999999 % sicher.
Beiträge von DeXTRa
-
-
die deutschen geräte werden sich kaum von denen anderer Länder unterscheiden.
-
nen andren namen sollte man dann allerdings auch druntersetzten.
mir ist mal passiert das ich das vergessen habe und der lehrer hats gesehen und mich drauf angesprochen. Hab ihn dann gefragt wo ich sonst meine informationen, wenn nicht aus dem internet bekommen sollte.
hab dann noch ne 3 gekriegt

-
freut mich das ich hier als fachinformatiker (ausgelernt Fachrichtung Anwendungsentwicklung) nicht alleine bin.

hab aber leider im moment keine zeit die fragen zu beantworten. die arbeit ruft wieder.
-
ein kumpel von mir hat sich auch seine amalgan füllungen ersetzen lassen. musste allerdings alles selber bezahlen.
-
hallo und willkommen im Forum
immer erst die Suche benutzen das gabs bestimmt schon mal.
kannst dir ne andre oberschale im NSC draufmachen lassen. Kosten: Satte 60 Euro.
oder: im Internet ne neue Oberschale kaufen (dort gibts sogar original nokia) und dann unterm akku die vier schrauben lösen und die oberschale durch leichtes wackeln von der unterschale trennen. die tastaturmatte kannst du so auch wechseln.
-
wenn es gehen würde dann wäre nur rauschen zu hören.
allerdings kommt ne meldung man soll das headset einstöpseln wenn man auf radio geht und das nicht drin ist.
-
was meinst du mit hochladen?
ich würd das so machen:
mit dem composer die länge kürzen
mit dem soundkonverter konvertieren und abspeichern.
die neue midi aus handy schicken. -
DeXTRa, mit dem paradiesischen Abklatsch der Verruchtheit.
Geht nicht!? Geht doch: DeXTRa, denn alles ist haesslicher, als unwirklich.
Freiheit ohne Grenzen: DeXTRa!
Die Lust zu lieben, oder warum DeXTRa 7210 so steil prueft!
Egal ob Richter oder Dichter: DeXTRa - auch in tragischen Stunden!
Nokia - preisbewusst, verbissen in allen Stuermen!
-
thema midis: schon mal mit dem composer und dem sound converter probiert der bei der pc suite dabei war?
mit dem composer kannst die midis kürzen.