ich würde ja auch mit dem rauchen aufhören, nur der wille ist nicht da und das ist schlecht.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich habe gerade von einem Distrie eine (spekulative) Zusage für Anfang KW 41 bekommen
Ich bin ja mal soo gespannt...das wäre ja dann morgen :).
Überlegt doch mal: Nokia bringt 90% ihrer Handys erst Ende der Woche raus und dann immer zu erst im Nokia Online Shop (meistens am selben tag auch noch beim NSC).
und wenn in diesem Thread nur noch 100% sichere Aussagen und keine Spekulationen mehr stehen sollen gäbe es hier keine neuen Postings mehr.
Nokia nennt keinen Termin. Sie liefern einfach irgendwann aus.
Haben wahrscheinlich Angst das welche von uns Freaks die LKWs überfallen würden wenn sie das genaue Datum wüssten

-
und wie lange dauerts vom auf der Liste stehen bis zum erscheinen?
-
im prospekt stehts doch schon drin, also werden dies doch auch anbieten?
-
schluss jetzt mit den cover diskussionen. es ist nur eins dabei und basta.
was sagen unsere NSCler? gibts was neues zum Liefertermin?
-
wie lange muss man vorm bildschirm sitzen bevor einem sowas einfällt?
als informatiker bekomm ich angst davor auch so durchzudrehen.
-
wenn ich zum beispiel krank im bett liege, rauche ich keine einzige. aber sobald es mir wieder besser geht kommt wieder die versuchung.
normalerweise heisst es doch die entzugserscheinungen sind am schlimmsten in den ersten 3 tagen. Bei mir fangen die danach allerdings erst an.
-
AAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich tick hier echt gleich aus!!!
lesen leute LESEN!!!!! auf der nokia hp steht auch beim 7210 in 3 farben erhältlich... wie oft soll ich das noch posten...
falls es diese woche kommt kriegt hier jeder (ausser die cover spezialisten) n bier von mir ausgegeben!
-
nicht unbedingt.
das 7650 kann allerdings klingeltöne mit sprache abspielen.
-
welches blaue?