Schaut mal unter http://www.ehrensenf.de rein.
Internetfernsehen at its best ![]()
Dort gibts jeden Tag eine Sendung mit Kuriosem, lustigem und Spiele aus dem Netz.
Immerwieder sehenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal unter http://www.ehrensenf.de rein.
Internetfernsehen at its best ![]()
Dort gibts jeden Tag eine Sendung mit Kuriosem, lustigem und Spiele aus dem Netz.
Immerwieder sehenswert!
Es gibt doch UMTS Router. Damit müsste es doch gehen oder?
Wie mit 2 Kabeltypen?
Ich hab damals nur eins gebraucht...
NMP HFJ-2 Nokia 1011
Nokia HFJ-3 Nokia 2110
Google ist dein Freund ![]()
Noch mal zum Branding:
Mir geht das 3 Branding ziemlich auf den Keks!
Ist ja nicht nur das Gehäuse und der rechte Softkey.
Es fehlen auch die Push-to-Talk Funktion und der Singlemode. UMTS ist bei mir noch nicht verfügbar und es kostet schwer Akkuleistung wenn er dauernd sucht. Push-to-talk hab ich früher auch immer mal wieder genutzt... Naja hoffe man kann später eine ungebrandete SW draufmachen.
Das stimmt!
Hatte ja selber Probleme mit ihm!
Fass ohne Boden hat kaum einer so verdient wie der!
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
Hat jemand erfahrung mit dieser Lampe hier gemacht ?
http://www.zweibrueder.de/images/vquadrat_579.jpg
Die größere der beiden.
Ist die V² three A Black
Ist zwar bisschen verspätet aber: Liest du auch den Thread?
Hab schon 3 Postings über die Lampe abgegeben ![]()
Ja, aber Spongebob ja eigentlich auch (denke mal das meinte er damit).
Aber die Sendung ist so bekloppt die muss man einfach lieben! ![]()
Danke schön!
Ja das stimmt. Hab ich in den letzten Jahren auch gemerkt. Wenn die Leute es nicht selber machen ist es für sie schwieriger zu
1,5 Tage sind wirklich verdammt wenig. Werd wohl einen halben Tag Windows und einen Tag Office machen.
Ich denke mal grobe Grundkenntnisse werden vorhanden sein da die ja schon mit PCs arbeiten.
Auf jedenfall sind die Tipps hier sehr gut.
Man arbeitet zwar täglich damit aber man denkt nicht unbedingt dadran wenn man anderen etwas beibringen soll.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich frag mich wieso überhaupt ein Seminar angesetzt wird, wenn es absolut egal ist welche Inhalte vermittelt werden. Haben manche Firmen einfach zu viel Geld und Zeit? :confused:
Gehör ja zur Firma also liegts nicht unbedingt am Geld und Inhalte sind im (leider ganz) groben Umfang ja auch vorgegeben.
Denke mal das so Sachen wie Serienbriefe schreiben, einfache Excel Tabellen erstellen, etc. halt immer wichtig sind und das man sich durch ein paar Tricks die Arbeit ungemein erleichtern kann.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Das ist sehr schlechtNur durch selbst anwenden von Lerninhalten können die meisten den vermittelten Stoff auch verinnerlichen. Ansonsten wissen einige schon Tags drauf nicht mehr genau, was in der Schulung gemacht wurde. Spätestens eine Woche später können mindestens 75% das Vermittelte nicht mehr anwenden...
Deswegen werd ich denen auch Schritt für Schritt Anleitungen mit Screenshots da lassen sodass man da wenig falsch machen kann wenn mans vorher schon gesehen hat und notfalls können die mich ja auch eigentlich immer anrufen wenn mal was schief läuft.