-
ich hab mich nur zur formulierung deiner ratschläge geäussert für die man leider teilweise einen Übersetzer braucht und das seh ich nicht allein so.
Aber ich bin nicht hier zum streiten und nur weil ich dann mit meinem latain am ende bin soll ich am besten gar nicht mehr posten?
und jetzt bitte wieder On-Topic.
mit neustart meine ich aus und anschalten, dabei gehen keine daten verloren.
-
vielleicht hilft ja auch ein neustart des handys?
Andy: ich habe nicht nur gemeckert sondern in meinen postings auch immer tipps gegeben, bzw. mich zu ratschlägen geäussert.
-
darf das NSC denn Geräte entsperren die durch den Gerätecode gesichert sind?
Wäre doch das gleiche in grün.
-
no problem.
war meine Fachinformatiker Ausbildung ja doch net umsonst :).
-
mit dem gerätecode hab ichs schon live erlebt.
hab da aber nix verwechselt. Die Möglichkeit zun unlocken haben sie auf jedenfall und da es ein ausländisches handy ist und das nsc vielleicht kulant machen sie das.
-
so hab das jetzt mal probiert.
im ausgangsordner steht die sms und darunter etwas kleiner der Status. Wie lautet dieser?
hab grad ma ne sms an 22222 geschickt. sms bekam status warten und dann fehler... erst als die sms den status fehler hatte konnte ich diese löschen.
-
hab gehört die wäre neuer...
das ist jetzt ziemlich schlecht... hast du noch ne alte pc suite installiert odder irgendwelche andren programme gestartet welche den com port benutzen?
-
soweit ich weiss schon... natürlich gegen Endgeld... Die entsperren ja auch Handys.
-
Zitat
Original geschrieben von andy1
Junger ich geh mal davon aus das Mann
in den Ordnern kannste mit dem Joystick auch nach Rechts und Lnks Naviegieren der erste eintrag ind die Vorlagen das ist Richtig dann kommen aber noch Ausgang und da wird deine "Suer SMS" auch zu löschen sein
falls ich das da oben richtig verstanden habe hat er das doch schon die ganze zeit versucht?
mit deutsch hat der andy das net so. Erst denken, dann tippen 
-
woher? auch haben will 
ok dann gründe ich hiermit offiziell den Nokia 7210 Fanclub (Namensvorschläge sind Willkommen
).
Einschreibungen bitte per PN oder Mail