die ist alt.
lad dir die neue von der Nokia Homepage runter.
Bei mir läuft die wunderbar unter Win2k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die ist alt.
lad dir die neue von der Nokia Homepage runter.
Bei mir läuft die wunderbar unter Win2k.
ins nächste NSC gehen und freischalten lassen... allerdings liegen die Kosten dafür bei ca. 40 €
wenn du dsl hast lad dir das SP3 runter obwohl das wahrscheinlich auch nix bringen wird.
wann tritt der fehler denn auf?
bei welcher pc suite und bei welchem handy?
hey leute wenns endlich draussen ist sollten wir n 7210 fanclub gründen... Mitglieder würden wir genug bekommen so wie das hier aussieht ![]()
ausserdem enthält es mehrere Bildschirmschoner und nicht nur einen.
hab keine heisse info bekommen... nur so halt...
ich lag aber schon 2 mal mit den erscheinungsterminen bei nokia richtig.
Mortl87: wenn da der Test drin ist MUSS es bis dahin draussen sein... die ham solang ich die kenne noch kein handy vor der markteinführung ausgiebig getestet.
Im Prospekt aber noch nicht lieferbar...
Hey, wollen wir wetten abschliessen für Freitag?
die pc suite will auf einen speicherbereich zugreifen wo sie nicht drauf zugreifen darf...
wenn das problem nach nem neustart immer noch auftritt deinstallier die pc suite, mach nen neustart und installier sie neu.
dem muss ich voll zustimmen und wenn einige meinen sie müssten sich aufregen weil das 3. Quartal um 1 - 2 Wochen überzogen dann sollen sie das von mir aus machen. Wie man so pingelig sein kann versteh ich allerdings nicht.
mit welchen lieferzeiten denn?
in ner woche, so glaub ich und auch die leute von meinem nsc, ist es sowieso offiziell in de draussen.