Naja die 2 kleinen Logos.
Find ich IMHO nicht so schlimm...
Versuchs mir grade aus Österreich schicken zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja die 2 kleinen Logos.
Find ich IMHO nicht so schlimm...
Versuchs mir grade aus Österreich schicken zu lassen.
Bei meiner alten Sim Karte (T-Mobile) hatte ich das beim 6230i nicht. Jetzt da ich eine neue hab, zeigt er das Schloß kurz bei jedem Verbindungsaufbau.
Hab das auch jedesmal unter Vollnarkose machen lassen.
Man sollte dann aber auf jedenfall jemanden mitnehmen der sich das Ergebnis vom Arzt mit anhört weil ich mich bei beiden malen ne Stunde später schon nicht mehr dran erinnern konnte was der gesagt hat. Ach ja und gesungen hab ich danach auch noch. Irgendwie hab ich die Vollnarkose nicht so ganz vertragen hehe ![]()
Es ist ja im Prinzip kein Date! Also ich finde die Idee nicht schlecht.
Hab schon mit ein paar Frauen nen Videoabend gemacht.
Das war aber aus Freundschaft und endete nicht im Bett ![]()
Hallo,
wie schon bereits geschrieben kann das 6280 Videos in VGA aufnehmen und das 6270 ist größer als das 6280.
Das würde mich am meisten stören.
Ist das nicht verboten ne andere Firmware draufzuspielen?
Ist doch wie bei den Handys oder täusch ich mich da?
Dann wirds nämlich schwierig.
Kuck dir mal als Alternative die Dreambox an!
Ausserdem nach 2 Stunden pushen wird hier net so gern gesehen!
Ich würd mal nach Micro-MV Camcordern von Sony gucken. Die sind wesentlich kleiner haben allerdings auch andere Bänder.
*Thread rauskram*
Hab im Netz und im Forum leider nix gefunden und kenn mich mit den Samsungs leider nicht so aus.
Kann das sgh-e340 MP3s als Klingeltöne abspielen?
Da ich auch ein Jahr lang Magenschmerzen hatte und auch 2 mal zur Magenspiegelung war kenn ich mich da ein bisschen aus.
Hört sich nach ner Magenschleimhautentzündung an (davon kriegt man dann auch Sodbrennen).
Ausgelöst werden kann sowas durch Stress, Bakterien (Helicobakter), viel Alkohol oder was falsches gegessen.
Kriegst dafür ein Mittel was die Magensäure reduziert, muss ca. 4 Wochen lang eingenommen werden, je nach Schweregrad.
Würd damit aber trotzdem auf jedenfall zum Arzt weil sowas ein Magengeschwür geben kann!
Auch wenns gleich Kommentare hagelt aber wie kann man sich wegen 3,90 € aufregen und einen Thread erstellen?
Sorry aber das scheint hier irgendwie in Mode zu kommen.
Hast das Geld doch immerhin bekommen, wenn auch nur in Briefmarken.
Btw. muss der die Portokosten überhaupt erstatten?