Beiträge von DeXTRa

Hab einen T-Mobile Vertrag!

Also folgende Vorgehnsweise bei einem 6230i:

Menü - Medien - Radio - Linker Softkey (Optionen) - Visual Radio Einstellungen - Webseite.

Dort kann man nun sein Bundesland etc. auswählen und bekommt dann eine Senderliste. Wenn man auf den Link mit einem Sender klickt wird dieser geladen und Voila.

Nur mal kurz zur Info:

Hab jetzt mein 6280 und hab bei 3 angerufen und wollte den Beschränkungscode haben.

Diese haben mich dann zu dem Laden verwiesen wo ich es gekauft hab weil sie keine Codes hätten.

Ich also im Laden angerufen und der Besitzer sich voll aufgeregt was die für einen Blödsinn erzählen, er hätte keine Codes die müssen die von der Hotline haben. Naja hab ihm jetzt meine E-Mail und die Seriennummer gegeben und er wollte sich drum kümmern. Hoffentlich klappt das noch weil bis nach Österreich zu fahren ist von mir aus ein "bisschen" weit! :)

Normalerweise sollte das, wenn es schon einmal funktioniert hat, mit erneutem Anruf bei 3 erledigt sein.

Glaube aber kaum das wenn es getauscht wird man ein gelocktes zurück bekommt (es sei denn man lässt es bei 3 tauschen und nicht direkt bei Nokia).

Werd am Dienstag wenn meins da ist mal bei 3 anrufen und hoffen das sie mir den Code geben. Hab ja schliesslich den vollen Preis für das Gerät bezahlt.

dragon-tmd: Es gibt aber doch bereits einige Shops die BB5 Geräte unlocken können (z.B. N70).

Hmm... Mist... 3 schreibt nämlich auch net zurück und wenn ich den Code net über die bekomme hab ich ziemlich gelitten. Werd nächste Woche wenn das Handy da is mal anrufen.

Kriege am Montag mein 6280 per UPS.

Leider immer noch gesimlockt.

Hab jetzt in nem anderen Forum gelesen das die Codes bei den neuen Geräten nicht mehr berechnet werden können sondern es ne Liste gibt. Stimmt das?

Hab 3 schon mal ne Mail geschickt wie das aussieht mit unlocken da ich ja den vollen Preis für das Gerät bezahlt habe.