Ich fände sowas schon sinnvoll um z.B. die SMS am PC zu sichern.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Es gibt doch auch APS Scanner wo man nur den Film einlegen muss.
Ansonsten bei uns macht das jeder Fotoladen.
-
Ausserdem kann man sich damit Nachts in dunklen Gassen verteidigen und das Teil als Knüppel benutzen.
Ich mag solche Prügel auch nicht. Es gibt schliesslich auch kleine Handys mit großen Tasten die man auch ohne weiteres mit großen Händen bedienen kann.
-
Richtig, ausserdem fehlt die Push to talk Funktion.
Die hätt ich gerne genutzt

Aber naja vielleicht kann man das ja durch ein Softwareupdate beheben.
Hoffentlich bekommen die NSCs schnell die Software da mein 6280 nun leider so gut wie gar nicht mehr geht...
-
Das Gerät ist bei 3 in Österreich frei erhältlich und kann ohne Vertrag oder Vertragsverlängerung zum Preis von 399 € gekauft werden.
-
also die haben wohl schon irgendeine 4er laut Liste.
Mir ist es auch egal welche Ver. ich gekomme, hauptsache es funktioniert wieder

Hier schreiben doch ein paar Leute die in einem NSC arbeiten.
Habt ihr schon die Möglichkeit zum flashen?
-
Hallo,
bei meinem 6280 hats die Software jetzt nahezu ganz zerbröselt. Deshalb hab mich mich entschlossen einen 6280 Bugs Thread auf zu machen.
Version 03.36
05-12-05- das Handy schaltet sich sporadisch aus.
- Wap Verbindungen funktionieren nicht mehr (es wird immer nur angezeigt Verbindung wird aufgebaut).
- Man kommt nicht mehr in die Gallerie oder andere Programmteile wo Listen aufgebaut werden (es wird immer nur angezeigt Gallerie wird geöffnet).Es gibt mittlerweile laut 3 schon die Version 4.
Kann man die in Deutschland schon aufspielen lassen?
Haben die NSCs schon die nötige Hardware? -
Da mein 6280 nun endlich unlocked ist (nach 10 Anrufen bei der 3 Serviceline und weiteren 10 beim Händler) werd ich wenn ich morgen mal Zeit habe (ist im Moment bisschen stressig auf der Arbeit) mal meinen ersten richtigen und ausführlichen Testbericht schreiben.
Mein kurzes Fazit bisher:
Sehr, sehr geniales Gerät. Die Kamera ist allerdings fast schon ne Zumutung bei Bildern, bei Videos in VGA Auflösung das beste was ich bisher gesehen habe (nicht nur wegen der Auflösung sondern auch wegen der Qualität). Die 15 fps fallen gar nicht auf. Es läuft alles schön flüssig.
-
Hatte mein 6230i öfters. Hab dann wenn das Display schwarz war einfach noch mal lange auf den An- und Ausschalter gedrückt. Dann gings an.
Ansonsten musst du halt ins NSC. Ist vielleicht nur das Display locker.
-
Visual Radio ist doch nur ein Zusatz zum UKW und die Sendereinstellungen dürften mit jedem Provider abgerufen werden können da das Handy dazu lediglich auf eine Wap Seite zugreift.