Wurden auf der letzten CeBit nicht so Bärchen MP3 Player vorgestellt die man auf Druck von Ohren und Hände bedienen konnte?
Wär ja vielleicht was...
Nur ich möchte dem Kind nicht erzählen warum der USB Stecker in den Popo kommt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurden auf der letzten CeBit nicht so Bärchen MP3 Player vorgestellt die man auf Druck von Ohren und Hände bedienen konnte?
Wär ja vielleicht was...
Nur ich möchte dem Kind nicht erzählen warum der USB Stecker in den Popo kommt ![]()
Ich möchte mich hier ganz deutlich vom Postingschinden distanzieren.
Ich finde es wirklich eine Schweinerei in solchen Threads zu posten.
Ein Beitrag sollte immer sinnvoll und produktiv sein.
Wir sind hier schliesslich nicht im Karnevalsverein.
Sagt ja zu einem ernsten und sachorientiertem Forum.
Also stoppt das Postingschinden!
![]()
Wer mir zustimmt soll jetzt mit "me too" posten!
(bitte nicht ernst nehmen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Wodurch wird man im McD gestört? Von den Geräuschen der Küche?
Und die Serviette ist ja wirklich keine Alternative als Wasser und Seife...
Edit: Und sauberer wird das Auto dadurch auch nicht
In meinem neuen Auto mach ich es aus dem Grund auch nicht mehr.
Sicher ist die Serviette keine Alternative aber ich versau mich beim Essen eigentlich nicht ![]()
Bei uns im McDonalds ist meistens die Hölle los und sowas mag ich beim Essen einfach nicht. Dann lieber in Ruhe im Auto. Da ist der Sitz auch gemütlicher. ![]()
Dafür gibts ja Servietten ![]()
Ich persönlich finde es angenehmer im Auto zu essen. Ist man halt ungestört. ![]()
Aber dann mit ausgeschaltetem Motor und Licht. ![]()
na doll und rechts die kann man nicht kaufen
und die linke ist auch nicht gerade billig.
Bei mir war die Verarbeitung net so prickelnd.
Der Slider hatte im geschlossenen Zustand auf der linken Seite relativ großes Spiel.
Singlemode bedeutet nur GSM. Bei den 3 Geräten geht nur Dualmode, d.h. GSM und UMTS.
Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auch in England bei 3 verfügbar. Allerdings nur mit Vertragsverlängerung.
SMS werden automatisch im Ordner "Gesendete" gespeichert.
dragon-tmd: Leider gibts bei der Firmware doch Unterschiede. So kann man ein 3 Gerät nicht auf Single Mode stellen und auch Push to talk ist leider nicht vorhanden.
Die sollen wohl echt beim Slider teilweise schlechter verarbeitet sein.
Mein 6280 hat allerdings auch beim Slider auf einer Seite etwas Spielraum.
Kommt also immer auf die Serienstreuung an.
Prinzipiell gillt: Am besten das Gerät was man mit nach Hause nimmt im Laden begutachten.