-
Hmm... Also entweder hör ich das vor lauter technischen Geräten in meiner Bude nicht oder ich hatte wirklich noch kein einziges Nokia Ladegerät was gesummt hat! Und ich hatte schon bestimmt 20.
Aber wie schon vorher gesagt: Kannst ja falls noch Garantie ist umtauschen.
Hab mir übrigends jetzt zwei neue Ladegeräte bei Ebay bestellt. Gibts da Momentan für 1 € Sofortkauf (Neu Geräte!) hinzu kommen 4,50 € Versand
-
ok sorry for that! 
I hope you could speak some german so you could understand the other topics and by the way: Welcome to Telefon-Treff!
Best regards
-
It looks like your posts are advertising for your website and generated by some kind of programm.
-
hab schon handys gehabt die aus 1,20 m auf den Teppich gerutscht sind (bin am Ladekabel hängengeblieben) und trotz geringem Aufschlag keinen Empfang mehr hatten oder anderweitig beschädigt waren!
-
Bei uns hiess das Tier Karl der Käfer und war unser Haustier bei meinem alten Arbeitgeber (ist immer durchs Büro und an den Pflanzen hochgebrabbelt) 
-
Nö nur der Film und n Brief.
sollte da nicht laut yourpsp.com nicht noch mehr dabei sein?
Soweit ich das in Erinnerung hab stand da irgendwas von nem Package.
-
Solange es kein Firmware Update von Nokia gibt welches das beinhaltet (was es IMHO nicht gibt) gibt es leider keine Möglichkeit.
Hmm... Mensch sind da Wiederholungsfehler im Satz. Man möge es mir verzeichen, hab Grippe und bin nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte 
-
Noch ein kleiner Zusatz: Für alle Nokias wird er nicht sein denn das Nokia 6101 hat eine kleinere Ladebuchse!
Frag mich nur wieso die das bei dem geändert haben?
-
MNG050180: Made by Nokia steht bei vielen Nokias drauf und die anderen Länder haben auch andere Kartons (soweit ich weiss sind z.B. die Asiatischen weniger farbenfroh also ohne Bilder). Also könnte schon sein das es echt war.
-
Es geht ja um die Details die man da noch erkennt.
Hab mir selbst ne Ixus 700 zugelegt da ich schon gerne etwas größer ausdrucken möchte (A2 oder sogar A1).
Hab so zum Beispiel ein Hochzeitsbild aus 4 Bildern zusammengestellt, drucken lassen und verschenkt. Kam super gut an!
Der eine brauchts halt, der andere nicht...