Beiträge von DeXTRa

Wenn se wirklich so krass streikt wird sich Sony garantiert net die Mühe machen und den EProm o.ä. rauslöten um die Firmware zu kontrollieren.

Wahrscheinlich läufts genauso wie bei den Festplatten Herstellern: Alte direkt wegwerfen und neue zurückschicken, ist billiger für die.

Du darfst mit deinen Sachen machen was du willst. Niemand kann dir ein Firmware Downgrade verbieten.

Du darfst sogar Handys flashen (allerdings das Flashfile nicht besorgen, aber wenns gehn würde dürftest du deine eigene Software draufflashen).

Das einzige was Sony kann ist die Garantie verweigern.

Also ich komm auf die Seite drauf. Hab aber nix zum einloggen.

Kommst du gar nicht auf die Seite oder gehts nur ums einloggen?

[Edit] Da war ich wohl ein paar Sekunden zu langsam :) Vielleicht ist bei Arcor ein DNS ausgefallen! [/Edit]

Ja bin auch dabei aber hab schon 2 Leben vermasselt.

Fahim: Ist zwar bisschen spät aber ich geb trotzdem mal ne Antwort: Das ist das aktuelle Nokia Game. Findet jedes Jahr statt und soll in dem Sinn als Werbung für Nokia dienen in dem es viele spielen und dadurch auf die Handys aufmerksam gemacht werden (man findet ja eigentlich mindestens in jedem Spiel eines, und wenns nur einer in der Hand hält)

Solange die Box sich einwählt gehts.

Mit dem Hinweis das du WLan brauchst meinte er das du, wenn du unterwegs bist, einen Hotspot brauchst, d.h. das ein WLan Zugang in deiner Nähe verfügbar sein muss den du nutzen darfst.