-
Hmm also ich hab bei der Musterung (als erstes) nen Wich unterschrieben das ich Zivi machen will.
Als ich dann allerdings ausgemustert worden bin hat man mir den Wich mit der Verweigerung noch mal gegeben und mir gesagt wenn ich nicht Zivi machen will sollte ich drunter schreiben das ich den Antrag darauf zurückziehe ansonsten müsste ich das machen obwohl ich ausgemustert bin.
Das ganze war vor einem Jahr.
-
Ich glaub ich steh jetzt bisschen auf dem Schlauch...
Die Karte solltest du eigentlich normal auf dem Rechner auf FAT formatieren können. Einfach im Explorer rechte Maustaste auf das Laufwerk und dann formartieren.
-
Nein, Laserpointer dürfen nur <1 mw Ausgangsleistung haben.
Alles was darüber ist, ist meines Wissens nicht erlaubt.
-
Hallo,
hab leider über die Suche nix gefunden.
Hab heute mein drittes Austauschgerät (MDA Compact) bekommen und auf der Schutzfolie war ein roter Punkt aufgeklebt.
Ich meine mich erinnern zu können das das irgendwas zu bedeuten hat.
Die Schutzfolie hinten ging auch nur über den Kameraspiegel und nicht wie sonst auch noch über die Kamera.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Thx schonmal!
-
daydreamer: Stimmt! oh man... ist schon so lang her! 
Hatte ich ganz vergessen! Cool! Dann muss ich mir das auch noch mal ziehen!
-
-
Hat der 3er Golf überhaupt n Klopfsensor um Normal Benzin zu fahren?
-
Auch auf der Nokia Wap Seite ist leider nichts zu finden. Weder auf der deutschen (auf der übrigens gar keine Spiele verzeichnet sind) noch auf der USA / Asia Seite (dort gibts nur Space Impact III)
-
Vielleicht machen die ja vorher noch überprüfungen oder Backups der Firmware. Der reine Flashvorgang geht auch jedenfall deutlich schneller.
-