-
das is ja mist... dann hätten die sich die funktion mit dem abspielen von AMRs (weil nur die gehen, keine mp3s) auch sparen können. Hoffentlich kann man das Softwaremässig beheben.
Hoffe ja mal das das ein Bug ist weil die Funktionalität AMRs während eines Gespräches abzuspielen hatt ja im Moment keinen Sinn.
-
Dauerts nicht. Das aufspielen dauert ca. 10 Minuten (wenn überhaupt). Vielleicht hatten die da noch viel zu tun.
-
Hab die ver. 3.30, da gehts wunderbar allerdings nur über die Gallerie und nicht über den Musik Player.
Der Angerufene hört allerdings den Sound nicht 
-
Doch AMR's gehen! Habs grade probiert und funktioniert einwandfrei!
Vielen vielen Dank für den Tipp! :top:
Hab sie über die Gallerie geöffnet.
-
-
Hallo,
habe über die Suche leider nicht gefunden.
Wenn ich bei meinem 6230i versuche während eines Telefongespräches eine Sounddatei abzuspielen kommt immer die Meldung das das nicht geht weil ein Anruf aktiv ist.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?
Beim 6230 gehts ja meines Wissens oder?
Vielen Dank schonmal im vor raus!
-
Also ich hatte damals mit meinem HP 2110 Probleme es mit einem normalen 6230 zu koppeln, ging nicht.
Gab dann ein Bluetooth Update für den Ipaq, vielleicht gibts das auch für den 1940. Danach gings bei mir.
-
Michel980: Der Wecker funktioniert auch wenn das Handy aus ist!
-
Allerdings sieht man auf dem Poststempel in welchem Ort der Brief aufgegeben wurde.
-
würde dir den Iriver H-340 empfehlen: http://www.hifi-regler.de/shop/iriver/iriver_h_340.php
Iriver stellt auch qualitativ hochwertige MP3 Player her.