beim MDA Compact funtzt Bloover leider net.
Solche Proggs gibts doch bestimmt für Pocket PC oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim MDA Compact funtzt Bloover leider net.
Solche Proggs gibts doch bestimmt für Pocket PC oder?
Also in den Subs hab ich nur folgende Zitate zum Thema Zeit gefunden:
Vielleicht ist es an der Zeit einen alten Brauch wieder zu beleben.
Es ist an der Zeit... zu überleben.
Es ist Zeit, einen König zu ernennen.
Mit der Zeit werdet lhr
alle Macht in Schottland haben.
[/Edit] Mist zu spät! [/Edit]
Google findet aber bei eingabe von wild west senf nix, bzw. alles nur kein senf
ArtIst.Max: Die Uhr hab ich auch ![]()
Die ist wirklich genial! Nicht wie die alten Solaruhren. Die hier brauch wirklich sehr sehr wenig Sonne. Wenn der Akku vollgeladen ist kommt sie 6 Monate ohne Licht aus! und ne Funkuhr ist das auch noch!
*Nochmalnachobenschubs*
Also beim MDA III gehts wunderbar.
Beim MDA Compact scheint das unmöglich zu sein, da ihm auch die Einstellungsmöglichkeiten fehlen.
Gibts irgendne Software die die Bluetoothfähigkeit dahingehend erweitert das man damit auch syncen kann?
Hallo,
ich suche für das Programm Anrufer-ID welches bei den Windows Mobile Smartphones dabei ist, Vorlagen.
Im Netz hab ich bisher nix gefunden und die Vorlagen die dabei sind sind ja nicht gerade der Hit...
Die kann man doch bestimmt erweitern oder?
Wenn ihr Links zu Vorlagen habt würde ich mich freuen wenn ihr diese Posten würdet!
Thx schonmal!
Frag den Verkäufer doch mal wie er das Teil früher in seine Wohnung bekommen hat.
Mag ja sein ![]()
Sagte ja bereits das ich vermute das das ein Feature ist.
Suche allerdings nach einer Möglichkeit das abzustellen. Könnte mir vorstellen das das einfach ein Wert in der Registry ist.
Push, hoffe das geht in Ordnung ![]()
Der SMS Ton wird auch während eines Gespräches gespielt (das ist ziemlich nervig) da muss es doch eine Möglichkeit geben einen Sound abzuspielen den mein Gesprächspartner auch versteht?!
Re: Re: Re: Neues Testbewertungssystem bei der Connect
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Unverändert das Nokia 6230