Ich glaube kaum das du für 30 - 40 € im Raum Hannover zur Cebit an eine Übernachtungsmöglichkeit kommst.
Im Auto schlafen bleibt da wohl die einzige Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube kaum das du für 30 - 40 € im Raum Hannover zur Cebit an eine Übernachtungsmöglichkeit kommst.
Im Auto schlafen bleibt da wohl die einzige Alternative.
ok habs nun endlich geschafft ![]()
hab abber bestimmt 2 - 3 Stunden dran gehangen.
Musst aber aufpassen ich hab nen Beitrag im Fernsehen gesehen das manche Ärzte trotz zu dünner Hornhautschicht (die wird vorher gemessen) gelasert haben und die Leute danach wesentlich größere Sehbeschwerden hatten. Also such dir am besten ne gute Klinik aus die sowas macht.
Ist doch glaub ich ne Einstellungssache beim Speichern (unten bei Format) ob der da ne Begrenzung reinbaut.
E-Plus Cebit Karten von Ebay? Ich denk diese gesponsorten Karten darf man nicht verkaufen?
Kann man doch auch im Anruflisten Menü nachschauen oder? Da sind die glaub ich gesplittet.
Und komischerweise hat er kurz vorher ein 6310i für 99€ gekauft...
Wie ist denn dann technisch wirksamer Kopierschutz definiert? Wirksam sind die ja irgendwie alle net ![]()
Zitat:
Technisch nicht wirksam kopiergeschützte Videos und DVDs aus nicht offensichtlich illegalen Quellen dürfen für den nicht-kommerziellen Gebrauch vervielfältigt werden.
Heisst das ich darf mir DVDs aus der Videothek ausleihen und kopieren?
Nokia wird unter Garantie auf der Cebit neue Geräte vorstellen. Hoffentlich auch der 6230 Nachfolger.