Ich nehm an das ist n Kopierschutz. Computerlaufwerke werden die bestimmt nicht lesen können wenn die andersrum gebrannt sind.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Das gabs doch hier schonmal vor nem jahr oder so glaub ich... Damals allerdings nur in Englisch.
Das Teil ist echt gut! Respekt an die Progger!
-
Hallo,
ich habe seit gestern einen MDA Compact und möchte gerne Gespräche aufzeichnen.
Die einzige Möglichkeit die ich bisher gefunden habe war, den Notitzbutton gedrückt zu halten. Allerdings versteht man den Anrufer in der Aufnahme so gut wie gar nicht und ich möchte auch nicht andauernd den Knopf gedrückt halten.
Ich hab mal irgendwo gelesen das es ne Software gibt die sowas komfortabel löst. Leider such ich mir hier bei Google nen Wolf. Ich find die einfach nicht mehr :(.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. eure Erfahrungen mit eurer Software posten. Ob man z.b. den Anrufer gut hören kann etc.
Vielen Dank schon mal im vorraus!
-
-
Das stimmt! Hab früher immer beide Hefte gekauft und im Micky Maus waren immer nur so Pappsachen drin während im YPS immer "hochwertige" Materialien verwendet wurden :D.
Bin mal gespannt wann meine Urzeitkrebse ankommen. Werde dann hier Photos posten.
-
Wenn der sich da drum gewickelt hat konnte man das net per Ultraschall feststellen? Müsste man doch sehen. Ne Blinddarmentzündung sieht man doch so auch!
-
Hab mir bei Ebay das Heft mit den Uhrzeitkrebsen ersteigert. Noch verschweisst! Wird dann unser Firmenhaustier
(falls die gedeihen sollten... War ja bei mir früher schon ein Problem
) -
rechte maustaste verknüpfung kopieren und in neues browser fenster einfügen. Dann gehts.
-
Die Mirrors sind abba net wirklich klasse. Bin schon seit Stunden am runterladen mit dem schnellsten den ich gefunden hab (50 kb/s über Download Manager). Soll abba in 40 Minuten fertig sein

-
Hast du bei Nokia angerufen?
Ruf mal bei deinem Provider an die tauschen normalerweise schneller.