Hab den eben erreicht (ist den ganzen Tag keiner drangegangen). Der hat gemeint es müsste eine CD dabei sein. Da abba keine dabei war will er mir den jetzt zu mailen.
Auf jedenfall vielen Dank für die Mühe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den eben erreicht (ist den ganzen Tag keiner drangegangen). Der hat gemeint es müsste eine CD dabei sein. Da abba keine dabei war will er mir den jetzt zu mailen.
Auf jedenfall vielen Dank für die Mühe!
Vielen Dank!
Leider funtzt der Treiber net ![]()
Hallo,
hab vor einiger Zeit bei Ebay ein USB Datenkabel für das MC60 ersteigert (auf dem Kabel steht zwar nur C65 / CX65, soll abba trotzdem gehen).
Leider sagt XP das das Gerät nicht installiert werden konnte.
Brauch ich dafür noch spezielle Treiber und wenn ja woher kann ich die kriegen?
Ist ein NoName Kabel und steht leider kein Hersteller drauf.
Vielen Dank schonmal!
Würd gern ma wissen wo man so T-Shirts bestellen kann.
Das doch auch nicht schlecht, das Bild wird per Bluetooth rübergeschickt: http://www.golem.de/0407/32195.html
Oder 3DsMax (z.B. Last Samurai). Find ich persönlich am besten und mit den Tutorials die dabei sind auch net ganz so schwer zu erlernen.
Bei meiner Freundin in der Firma hatte auch mal ein Kunde sein Handy verloren. Sie hats dann mir gegeben und ich hab den Besitzer ausgemacht.
Der hatte sich riesig gefreut (war ein total verschrammeltes 6210)!
Hat mir sogar ne Flasche Puschkin mitgebracht! Die wahrscheinlich mehr gekostet hat als das Handy noch wert war ![]()
Intelligence 8.2 Extremely Intelligent ?
Risk 2.8 Very Low Risk ?
Ambition 8.7 High Ambition ?
Gay Factor 1.1 Very Low Gay Factor ?
Honor 6.3 Average Honor ?
Politeness 8.6 High Politeness ?
Income 7.6 $50,000 - $100,000 ?
Sociability 4.2 Low Sociability ?
Promiscuity 2.5 Very Unpromiscuous
YOUR ARCHETYPE:
Hallo,
ich suche die Hochzeitsrede die Gerd Dudenhöfer alias Heinz Becker in seinem Bühnenprogramm Basta! vorgetragen hat. Diese ist leider nicht auf der CD enthalten. In der Aufzeichnung vom WDR die alle paar Jahre wiederholt werden ist es dabei (er zieht nen Zettel aus der Tasche und liest die vor).
Hat jemand zufällig die Aufzeichnung?
Wenn ja könnte er die Hochzeitsrede die er da vorliest abschreiben und mir zuschicken? Natürlich gegen Entgeld! Soll sich niemand die Mühe umsonst machen.
Oder ansonsten vielleicht mir die Kassette zukommen lassen. Bräuchte sie allerdings bis Samstag.
Vielen Dank schonmal!
Die Quali der Videos ist ja net so doll. Aber wenn man mal schnell n Video sucht isses net schlecht!
Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Bei mir hat das auch früher net geknallt. Hab mal 9 Stück davon getrunken und nix gemerkt. War nur teure Limo ![]()