Beiträge von DeXTRa
-
-
Nein der Akku ist vorne! Siehe auch die Zeichnung. Läuft mit ner normalen Uhrenbatterie.
Ja ne is klar dann kann der bestimmt für 2 Minuten Satelitenempfang ham!
Naja is eh leider ausverkauft

-
Welche Farbe hat denn die Unterseite der CD?
Ist zwar kein hunderprozentiges Indiz für eine Fälschung (weil auch die kann gepresst sein) aber ein Anhaltspunkt.
-
hmm... also wie gesagt geht bei mir einwandfrei.
Für 3 Empfänger braucht er auch nur die Zeit die 3 SMS brauchen, ca. 15 Sekunden.
Habs aber das letzte mal vor dem Update probiert!
-
Klappt bei mir einwandfrei!
Klar, die bleibt länger im Postausgang (je nachdem wieviel Empfänger) da die SMS ja einzeln an jeden Empfänger gesendet wird. -
Also ich meine mich erinnern zu können für die PS2 am Anfang 850 DM bezahlt zu haben.
Aber das kann man ja mit heute nicht mehr vergleichen.
-
So hab mir grad mal Schwarzbraun ist die Hasselnuss von Heino angehört.
HAMMER!
Da wird irgendein Jewo gehuldigt!
Hörts euch mal an!
ps. Bei Led Zeppelin erkenn ich nix. Wer weiss was die Leute da geraucht ham.
-
also irgendwie find ich die Screens der Xbox realitätsnäher
-
Hallo,
hast du mal n Softreset gemacht?
-
Also mir sind grad nach den ersten par Minuten zusätzlich noch folgende Änderungen aufgefallen:
Die Tasten der On Screen Tastatur ist jetzt standardmässig auf große Tasten eingestellt.
Des weiteren sind die Meldungen (z.B. SMS gesendet) und die Kontextmenüs (zum Löschen etc.) wesentlich größer.