Auf jedenfall über USB anschließen! Da die Übertragunsrate am USB Bus wesentlich größer ist, ist sie da auch genauer!
Beiträge von DeXTRa
-
-
Bei der Platte würde ich net sparen. Hatte schon 3 Rahmen in denen mir Platten abgeraucht sind. Lieber direkt eine nehmen die der Hersteller schon im externen Rahmen anbietet (Western Digital od. Maxtor z.B.). Die halten bei mir super und die Western Digital sind auch noch geil beleuchtet.
-
Also ich find auf der Skyper Seite gar nix über kostenlose Dienste. So wie ich das da verstanden hab MUSS man für ein halbes Jahr 66 € bezahlen.
So habs gefunden. Abba anmelden muss man sich auf jedenfall oder? Was gibts denn alles bei den Basis Programmen?
-
Also ich würde auf jedenfall zu Karten von Fast tendieren! Sind zwar bisserl teurer dafür Profi Hardware.
-
IBM Platten sind wirklich nicht so das wahre. Mir sidn auch 2 abgeraucht (innerhalb eines Jahres!) und in der alten Firma wo ich gearbeitet habe haben wir keine IBM Platten mehr bestellt weil die auch beim Kunden ziemlich oft ausgefallen sind. Mittlerweile soll die Quali allerdings wieder gut sein.
-
http://www.sedo.de checkt auch Domains.
[Edit] Mist hat ja einer schon in nem Link geschrieben. Sorry

Naja dann halt noch zur info: Sex.com ist zwischen 240.000 und 280.000 € wert!
[/Edit] -
Wenn ich mein Handy auf den Fernseher (50 Hz) richte flimmert im Sucherdisplay nix :confused:
-
und was ist mit dem ptt client für die Series 60 Handys? Da gibts ja glaub ich einen! Geht der dann auch net mit T-Mobile?
-
Hallo,
gibt es für Windows Mobile 2003 (hab den SDA Music) nen Push to talk Client irgendwo zum Downloaden wie bei den Nokia Series 60 Geräten?
Über die Suche hab ich leider nix gefunden.
Wäre ne schöne Sache jetzt wos noch kostenlos ist!
Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß
DeXTRa -
Laut Nokia.com soll das 6170 sowohl MP3s als auch AACs abspielen: http://www.nokia.com/nokia/0,,69704,00.html#4 auf der deutschen Homepage steht allerdings davon nix. Ham die das in der DE Version weggelassen? An einen Tippfehler glaub ich nicht da es noch unter Phone Features vermerkt ist.