:confused: das versteh ich nicht.
Beiträge von DeXTRa
-
-
jabrokoss: Ai ich sitze alt mim Meier Kurt un mim Schistel Theo im Eggstübche un trinke a scheenes Fasanebräu un do lernt ma das halt. Ich sahn jo immer wer was schafft muss ach was trinke.
Wenn de Modor laaft un dann laafta!
Auwa ich will hier jo jetzt net de ganze Schread verschandele. Gieh fort!
Ich hiern jetzt besser mo uff. So! Ich giehn jetzt mo schiffe!
-
Nene so ist das net. Auf jedem Motherboard ist ne Batterie drauf, so kann die Uhr weiterlaufen wenn der Rechner vom Stromnetz getrennt ist.
Windows synct seine Zeit über das Internet.
-
Die auf der Site? Bei mir hats erst gestimmt als ich auf der Page nochmal auf syncen gedrückt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
so koolesch,erschd moo heischd das: eggstibbsche und zweddens, unn das lass da gesaaht sinn: wenns do kenn bier gebbt, dann hau isch dem kerl graad e mool enns uffs maul.... dudd ma läd, awwa veräbbele kann der annere...
odda wie hasche dass gemennd?
Wenn isch domols bei meynem Vadda su ä geschiss abgehahle hätt um so ä name ze finne de hätt mir an de backe geschlahn. So siehts aus!
Uff de faule haut rumliehe un die annere schaffe ze lasse gibts net! Brausch net ze denke das die dir helfe. Do kimmt hekschtens s Rot Kreuz un gift dir ä schnaps!
Sin mir hier die Wohlfahrt?
Ich wüsst net.
Ich han noch keen schild gesehn!Kumm loss....
macht... macht was er wollt!
mir isses egal...
und damits net ganz ot war:
All Com bzw. All Communications
-
-
ist ja keine Arbeit

Stimmt! Frohe Weihnachten euch allen!!!
-
Nene! Das waren Markentaschen die sehr gut verarbeitet sind und nicht bloss billige CD Aufbewahrungsteile. Weiss die Marke leider nicht mehr aber wenn ich wieder in der Firma bin schau ich mal und liefer dann auch mal n Link mit nem Bild nach.
-
Mist... Hab die Sendung verpasst. Gibts ein Foto vom "neuen" Harald im Netz?
-
Nein. Im 6630 funktioniert nur eine RS-MMC. Das RS steht für Reduced Size. Sie sind etwa halb solang wie normale MMCs. Kann sein das eine RS-MMC im 6600 mit Adapter läuft bzw. das das passt. Kann ich dir aber leider nicht genau sagen.
Btw. das gehört eigendlich ins Nokia