Wir in der EDV haben von unserem EDV Lieferanten jeder ein (sind zu zweit) CD Mäppchen bekommen für je 120 CDs. Richtig hochwertige Teile die wir vorher auch mal für die Firma bestellt haben. Lag auch eins bei so ca. 20 €. Fand ich echt :top:
Bei uns sind zig Lieferanten mit Körben voll Geschenken an unserem Fenster vorbeigelaufen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Barkeeper wäre wohl Edmund Stoiber gewesen. Wenn der so mixt wie der stottert!

Ich kann mir allerdings schon vorstellen das die viel Umsatz gebracht hat. Da gabs bestimmt so Wettbewerbe wer es schafft sich die schön zu saufen! Da haben bestimmt einige Leute ihr letztes Hemd versoffen!
-
Es gibt auch sehr gute kompakte Digitalkameras.
Ich bin mit meiner Canon Digital Ixus 400 Top Zufrieden:
http://www.derkaiser.de/img_0129.jpg -
Ist das die Pronto um dies auf dieser Seite geht, also ne Fernbedienung? http://forum.myphorum.de/list.php?f=2356
-
so habs grad gefunden in der BDA. Da steht das er mit beidem fährt aber bei Normal Benzin ein geringer Leistungsverlust besteht.
Ist das jetzt egal oder ist es Motorschonender Super zu fahren?
[Edit] Im Tankdeckel steht 95 / 91 [/Edit]
und noch mal Edit:
hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73397
hab ich einen Beitrag gefunden der mir sehr geholfen hat:
ZitatMeine Freundin fährt einen Golf IV 1.4, der eigentlich laut Betriebsanleitung Super bräuchte - das hat er auch bekommen, bis der VW-Händler unseres Vertrauens gesagt hat, daß er seine gesamte Fahrzeugflotte ausschließlich mit Normal betankt und damit keinerlei Probleme hat. Seitdem sind wir auch auf Normal umgestiegen und konnten weder einen Leistungsabfall noch einen höheren Verbrauch feststellen.
-
und was ist Motorschonender?
Ausserdem: Wusste nicht was beim Kauf drin ist, war noch knapp viertel voll wie ich getankt hab. Ist das jetzt schlimm wenn ich auf Normal Benzin Super gekippt hab?
-
Hab grad mal nachgeschaut ist ne 3,3 MP Kamera und für den Preis von 125 € ist das OK. Ne analoge wird sie aber wohl nicht ersetzen können.
-
Golf IV 1.4 98er - Normal oder Super
Hallo,
ich hab mir einen Golf IV 1.4 98er Baujahr gekauft und im Tankdeckel steht 95 / 91 und darunter Roz / Ron.
Da ich mir gestern nicht sicher war was ich tanken sollte, hab ich vorsichtshalber mal Super getankt.
Hab dann heute mal gegoogelt aber dort gehen die Meinungen auseinander, die einen sagen er läuft mit Normal klopft aber und man hat Leistungseinbußen, andere sagen der klopft nicht verbraucht aber mehr und wieder andere er würde weniger verbrauchen.
Was stimmt nun?
Hier sind doch bestimmt ein paar Leute die sich mit sowas auskennen und mir weiterhelfen können was nun für den Motor gesünder ist.
Vielen Dank schon mal!
-
Ist zwar jetzt nicht das Thema aber mich würde mal interessieren was du für eine Digicam hast da ich für die anscheinend hohe Megapixelanzahl die Qualität eher schlecht finde im Vergleich zu anderen.
-
Für den Rechner gibts Programme die die lesen.
Ansonsten nehm ich an spezielle Karaoke Spieler.