Dito. War bei mir genauso aber den Tipp konnte ich noch sehen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
Hab mir grad mal so ein Set bestellt. Ist ja kein Akt zum Arzt zu gehen bisschen Blut apzapfen und das dann weg zu schicken.
-
Hab mir eben den SDA Music bestellt. Mir hat man gesagt der hätte ein besseres Display als der normale SDA und auch die Klangqualität der MP3s wäre besser da das Gerät komplett darauf optimiert wäre.
-
PStwo natürlich!
Ist viel kleiner, sieht besser aus und hat (laut Internet) schon LAN mit drin.
-
Also ich hab aus Spass an der Freude mal ein altes AT Netzteil an den Strom angeschlossen und da nur ein 80er Lüfter und 2 Prozessorlüfter drangehangen. lief einwandfrei.
-
Heute gelesen zum Thema Kaltlicht Kathoden:
ZitatOriginal geschrieben von Lasse
Achja falls du noch ein atx netzteil daheim hast, brauchst du dir nicht unbedingt ein neues AT netzteil kaufen... du kannst das ATX einfach überbrücken, indem du es überbrückst (Geht ganz einfach durch z.b. eine ausgebogene büroklammer).
cu -
Geht, du brauchst allerdings ein AT Netzteil und kein ATX da beim ATX der Powerschalter am Board angeschlossen ist. Geht zwar bestimmt auch irgendwie ist dann aber bestimmt wieder Löt Aufwand den du bei einem AT Netzteil nicht hast.
-
gibts den spot irgendwo zum downloaden?
würde mir den gerne mal ansehen. -
Die haben alle noch ne Batterie drin. Die Solar G-Shocks haben nen Akku und der ist fabelhaft! Wenn der voll ist kommt man 6 Monate ohne Licht aus!
-
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit sie sich besser im Kirchbaum verstecken können.Hast du schon mal nen Elefanten im Kirchbaum gesehen?
Siehste mal wie gut die sich verstecken können.