-
Hallo,
ich bin Admin in einer Firma und suche ein Programm zur PC Erfassung. Das Programm sollte die PC Daten automatisch ermitteln und in eine Liste eintragen und zwar über das Netzwerk sodas ich es nicht extra auf jedem Client Rechner installieren muss.
Benutze momentan den GFI Lan Guard und hab mir ein Script dafür programmiert welches die Werte über die Remote Registry ausliest. Leider funktioniert das nicht bei jedem Rechner da z.B. die Festplatte nicht immer an der gleichen Stelle in der Registry steht.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
-
Wo liegen die denn? 
Sind die Postleitzahlen nicht nach irgendeinem Algorithmus vergeben?
-
seit wann ist corel draw freeware?
-
Abmahnung gibts erst wenn jemand wirklich täglich stundenlang surft. Ist allerdings bisher noch nie vorgekommen, auch mussten wir noch keinem das Internet sperren.
-
Wir sagen jedem Mitarbeiter der Internet bekommt direkt das es gelogt wird wer wo surft.
Allerdings wird privates surfen toleriert solange es nicht ausartet. Das heisst bei uns darf man schon in der Pause surfen oder auch mal während der Arbeitszeit seine privaten Mails checken. Auch haben wir nichts dagegen falls jemand ein zwei mal bei Ebay bietet. Wenns allerdings ausartet ist da ganz schnell Schluss. Dann wird Internet entweder für ihn gesperrt oder es gibt ne Abmahnung.
-
Welche Farbe hat das 6260?
-
Wow und ich dachte nur mir gehts so. Manchmal auf der Arbeit am Rechner wenn mein Kollege mich nach einem englischen Wort fragt. Ich weiss genau was es bedeutet kanns ihm aber nicht übersetzen oder erklären. Das gleiche wenn mich jemand nach nem Fremdwort fragt.
-
Laut Google sind es immer noch 2 Jahre.
-
pocket tv find ich nicht so toll. Nehm immer den Beta Player, der lädt von allen Playern die ich getestet hab am schnellsten die Filme rein und spielt viele Formate. Ach und gratis ist er auch noch!
-