für alle die noch Informationen zum Thema selber brauen haben wollen:
http://www.hobby-brauer.de/bier_selber_brauen.htm
da gibts auch nen Onlineshop mit Starterkits wo der "Eimer" dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für alle die noch Informationen zum Thema selber brauen haben wollen:
http://www.hobby-brauer.de/bier_selber_brauen.htm
da gibts auch nen Onlineshop mit Starterkits wo der "Eimer" dabei ist.
Ausserdem können schon vorher Spermien austreten auch wenn man noch nicht gekommen ist. Aber wir haben ja alle früher mal die Bravo gelesen...
ist auch bisschen OT.
Ich würde mal probieren mich zuhause zu behaupten. Die werden sie bestimmt nicht auf die Strasse setzen.
Bist du so flott? ![]()
pro Familia ist ne gute Lösung. Oder auf ne sch... egal Stimmung gehen. Was wollen die Eltern denn machen wenn sies rausfinden?
Also ich hätte die 35 € nicht bezahlt. Die Dame ist doch Schuld wenn sie rückwärts fährt!
Hoffentlich dreht man deiner Freundin da keinen Strick draus weil sie das Geld bezahlt hat.
Wieso stellt die Polizei deine Freundin eigentlich als die Schuldige hin?
Mal ganz abgesehen davon das das Viech ziemlich schlecht gerendert ist.
Mich hat solche Werbung soweit gebracht das ich das Handy nur noch auf Vibration hab. Will auf keinen Fall zu der Jamba / Zed / etc. Community dazugehören.
bei mir ist das bisschen anders. Ich bekomme öfters, in letzter Zeit wieder gehäuft, Datenanrufe aufs Handy. Leider hab ichs noch nicht geschafft ein Terminalprogramm zu starten und das Handy an den Rechner zu klemmen bevor wieder aufgelegt wird.
Mir gibt diese Aktion einiges zu denken...
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Der Media Player des meines Ipaq h2210 ist zu leise.
Der PocketMVP Player und PocketTV spielen alles laut und deutlich ab. Nur eben nicht der Media Player und ich hab ein par Videos in WMV die ich gerne darüber sehen würde.
Gibts irgendein Programm das den Sound des PPC verstärkt oder nen andren Player der auch WMVs spielt?
THX schon mal!