würde eher n Prozessorkrümmer empfehlen.
sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde eher n Prozessorkrümmer empfehlen.
sorry konnt ich mir jetzt nicht verkneifen ![]()
guckt schon jemand?
der eine typ is lustig. immer and and and and oder is is is is und jedes zweite wort ist enterprises.
Beim 6230 kann man das komplette Cover wechseln. Also Vorder- und Rückseite. Das Displayglas ist im Front Cover mit eingebaut und wird somit auch gewechselt.
Ich hatte auch nur Hauptschulabschluss. Dadurch das ich meine Ausbildung gepackt und das letzte Berufsschulzeugnis einen besseren Durchschnitt als 3 aufwies hab ich den Realschulabschluss automatisch bekommen. Musste nur in der Berufsschule fragen und die ham mir den dann ausgefüllt.
11300. ziemlich sinnfrei aber irgendwie doch interessant.
Karneval - oder wies bei uns heisst: Tag der offenen Tür im Irrenhaus!
In diesem Sinne hoffe ich für alle Mit-Karnevals-Hasser das die Tage schnell vorbei gehen ![]()
Klar bringt das was. Wieviel wird sich zeigen. Ist bei jedem Hersteller unterschiedlich.
Noch eine kleine Bitte: Postet doch nicht Links zu Händlern die als Liefertermin 1. Quartal angeben. Davon kenn ich auch 349. Freue mich hier jedesmal auf nen neuen Beitrag und dann sowas.
Das mit der Sprachqualität ist ja eigentlich auch nur ne Vermutung da noch niemand ein Serienmodell in der Hand gehabt hat. Negative Aspekte wie z.B. etwaige Abstürze lassen sich erst nach längerem Gebrauch feststellen.
Da überall steht das das 6230 nur 150 SMS speichern kann denke ich nicht das man die auf die Speicherkarte kopieren kann. Auslesen auf den PC sollte jedoch möglich sein. Geht bisher bei jedem Nokia.
Per Cardreader gehts allerdings um einiges schneller. Nachteil ist allerdings das man immer die Karte rausnehmen muss.