-
Phoneman ist mir zuvor gekommen 
unter http://www.klangundkleid.de/lampen/bubbles.asp gibts auch die runden auf der hauptseite http://www.klangundkleid.de/lampen/ gibts noch mehr schöne Lampen.
Die runden hab ich übrigens auch. In blau geben die ein sehr schönes Licht.
-
Für Leute die sich eine A-Bombe zuhause nachbauen wollen: http://www.gerardo-life.de/atombombenbau.htm
-
Ich schliess mich hier mal an:
Frohe Weihnachten euch allen, lasst euch reich beschenken und guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich suche diesmal nach einem Film und wollte deswegen net extra n Thread aufmachen. Gabs nicht mal n Filmsuche Thread? Die Suche spuckt zu dem Thema nix aus...
anyway:
In dem Film kommt das Lied So happy together vor. Mehr weiss ich leider net. War das aus Pulp Fiction?
-
Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen weil mich eins tierisch aufgeregt hat (so wie wohl jeden HdR Fan): die heissen ELBEN nicht ELFEN!
So nun zur Frage:
1. Ich höre "Mittelalter-Metal" ganz einfach weil mir die Instrumente und die Melodik gefallen.
2. In einer Zeit in der es überall nur um Technik geht will man mal Abstand davon nehmen und in eine andere Welt flüchten. Da Fantasy in der Vergangenheit spielt bietet sich das ja grade an
ausserdem geht es meistens darum das gute im Menschen zu "ehren" (mir fällt jetzt kein anderes Wort dafür ein). Ausserdem ist das mit der Magie und den Zauberern für manche ziemlich interessant.
-
was in den agb steht über wiederrufrecht ist egal. Es zählt immer das Fernsabsatzgesetz. Hab schon mal in ner AGB gelesen das eine Zurücksendung 40 € kostet. Hab ich damals natürlich nicht bezahlt und die wollten die unbedingt haben. Nach 2 Briefen von meinem Anwalt war die Sache dann allerdings ganz schnell geregelt.
-
@JoPi: keine Ursache
is mir halt nur gestern aufgefallen weil ich bei uns noch nie ein Auto mit Mainzer Kennzeichen gesehen habe und weil es hier unter anderem auch um zivile Polizeiautos geht.
-
wo wir grade dabei sind: gestern Nacht ist bei uns ein Fahrzeug mit Kennzeichen MZ (ham bei uns alle Polizisten) ganz langsam durch unsere Strasse gefahren. Könnte natürlich auch wirklich ein Mainzer gewesen sein aber in dem kleinen Kaff wo ich wohne (Staudt, bei Montabaur) hab ich das noch net gesehen. War ein neuer BMW.
-
sooo jetzt suche ich auch mal ein Lied:
Weiss leider nur noch das es vor ein par Jahren in den Charts war, das es ein Regisseur "gesungen" hat, er hat da nur geredet und Lebensweisheiten mitgeteilt.
Kennt das jemand?
[Edit] Nach dem ich in Google nach "whatever you do" parents love song lyric sun gesucht hab, hab ich jetzt den Song: Baz Luhrman - Everybody's free (to where Sunscreens). [/Edit]
-
goddamn my man you see I can't understand
why you wanna say nigger to your brother man
talking black pride then you call yourself a nigger
don't bring yourself down cos it just don't figure
take a look at yourself and your history
you don't look like a goddamn nigger to me
it's a negative word and the white man made it
gave you a name to dominate and trade it
making blood money of his very own race man
and all of this because the colour of your face man
Nigger, Nigger, Nigger, Nigger
sorry konnt ich mir jetzt net verkneifen...