Grad mal vorbestellt über den Link.
Macht bestimmt Fun wenn man das mit paar Leuten zusammenspielt!
Optimal für verregnete Wintertage! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad mal vorbestellt über den Link.
Macht bestimmt Fun wenn man das mit paar Leuten zusammenspielt!
Optimal für verregnete Wintertage! ![]()
Ausserdem schmeckt der Kaffee wesentlich besser mit einem Vollautomaten!
Kann man mit den Pad Dingern nicht vergleichen.
*malnachobenschieb*
Hab mir für mein 6233 eine neue Speicherkarte besorgt.
Allerdings war kein Adapter auf SD dabei so das ich die alte Karte über den Datenspeichermodus mit USB Kabel sichern wollte.
Leider lässt sich der Ordner Extras nicht kopieren.
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
Der MobiMB, mit dem das ja IMHO gehen sollte, läuft bei mir leider nicht.
Gibts unter Einstellungen --> Konfiguartion --> Gerätemanager-Einstellungen --> Softwareaktualisierung vom Dienstanbieter
Kann man immer erlauben - immer ablehnen oder nach Bestätigung
Was immer diese Option auch zu Bedeuten hat.
In der BDA steht auf jedenfall nix darüber drin. Ist der einzige Punkt unter Konfiguration der übergangen wurde.
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich des OTA Firmware Updates?
Soll ja glaube ich irgenwann mal möglich sein. Den Menüpunkt dazu gibts ja schon mal!
Mit dem 6233 laufen die MP4 Videos. Ruckeln allerdings so stark das man sie nicht wirklich genießen kann...
Static Navigation ist fürs Cachen tatsächlich ziemlich unvorteilhaft da jede Bewegung unter 4 km/h ignoriert wird und man so ziemlich lange braucht bis die Koordinaten aktualisiert werden.
Static Navigation lässt sich aber bei den meisten Chipsätzen deaktivieren. Gibt da Programme für PDAs die man auch kostenlos im Internet findet.
Hallo und Willkommen im Club der Cacher ![]()
Gehe auch mit PDA Cachen und benutze dafür den GPSTuner. Der kostet zwar Geld, ist aber meiner Meinung nach genial und bietet auch viele nützliche Features fürs Geochachen.
Infos unter: http://www.gpstuner.com
Meinst du vielleicht das Buch hier: http://www.amazon.de/neues-Bab…3-8355560-6905037?ie=UTF8