-
Viel schlimmer find ich das es keine Coorporate Keys mehr gibt.
Ich bin Admin und wenn ich jeden Rechner einzeln aktivieren muss kostet je nach Menge die wir hier haben verdammt viel Zeit!
Und wegen den Lizenzen. Sollte wirklich auch mal der zweite Rechner kaputt gehen gibts bis dahin bestimmt nen Crack. Klingt hart ist aber wohl die einzige Möglichkeit.
Wenn ich was gekauft habe will ich es auch anständig nutzen können!
-
Nene hätte Chuck Norris das hier gepostet hätte der Admin die alten Posts gelöscht und Chuck Norris für diesen Beitrag gehuldigt 
-
Nene einmalig 14,50 Versandgebühr für die Smartcard und 2,xx im Monat (ohne Reciever, mit Reciever Miete kostet es 4,xx €)
-
Ich hab mir jetzt auch ne Kabel Deutschland Karte besorgt mit der ich alle Privaten für 2,XX € im Monat digital ansehen kann.
Brauche das zum Aufnehmen über die DBox und den Betrag find ich angemessen da ich damit alle Sender sehen kann.
Sollte so ein Betrag für jeden Sender zu entrichten sein werd ich da auch nicht mitmachen. Noch nicht mal wenn es werbefrei wäre.
Da ja nicht alles was man so schaut auf einem Sender kommt wäre man da ja schnell mal im Monat 20€ los und das wärs mir definitiv nicht wert.
-
Hat eine Auflösung von echten 640 * 480 was allerdings nicht wirklich etwas über die Qualität sagt.
-
Also ich hatte immer mit Toyos und Kleber Reifen Probleme obwohl die ja fast schon nicht mehr ins Billig Segment gehören.
Die Reifen haben nur eine Saison gehalten und der Grip war auch miserabel.
Mit Markenreifen dagegen hatte ich nie Probleme und wenn man Bedenkt das diese (bei mir zumindest) länger halten komm ich damit sogar billiger weg.
-
Divineo.de ist offizieller Händler für das Teil.
Es soll am 18. September erhältlich sein!
Eine NDS Karte hat 128 MB, größere sind möglich. Die aktuellen Spiele haben allerdings nur so ca. 16 - 20 MB.
-
http://www.ds-x.com/ <-- das Teil hier soll auch bald kommen.
Ist ziemlich genial:
Passt genau in den Slots für die DS Cards, hat 512 MB und ist alles was man braucht, d.h. kein extra GBA Modul, etc.
Die Karte hat einen USB Anschluss und wird als Wechselmedium erkannt so brauch man die NDS Dateien einfach nur draufkopieren.
-
Batterie kannst du wechseln. Brauchst dafür allerdings einen Schraubenzieher.
-
Zipracer63: Jap
Heute morgen gefunden. Sind sogar Photos von der Stadt in der ich arbeite (2km von meinem Wohnort, richtig kleine Stadt) drin!
Macht richtig Spaß sich da mal bisschen umzusehen.