hab bisher 5 min Ausschnitte aus dem film gesehen und die waren alle net so doll, besonders die Sprich zu der hand Nummer. Die Special Effects sin allerdings net schlecht gemacht. Naja ich werd ihn mir heute abend mal ganz reinziehen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
der hiess doch alarmstufe rot odda net?
-
Abluftding? haben die net alle nen Abluftschlauch? Das Ding steht schon seit ca. 2 Jahren hier im Büro und unser Büro hat ca. 15 - 20 m2. Es stehen hier allerdings 5 PCs die eingeschaltet sind.
-
1. siehe Martin Reicher und 2. Gas kommt halt nicht so leicht in geschlossene Räume.
-
wir haben wohl ne sch**** Klimaanlage erwischt. Die läuft seit heut morgen um halb 8 abba bringen tut das irgendwie nix.
-
Na weil das Gas draussen viel viel höher konzentriert ist als in geschlossenen Räumen.
-
Handys mit 1MP Kameras werden dieses Jahr erwartet (Panasonic ist glaub ich das erste). Allerdings bezweifel ich das die Quali dadurch wesentlich verbessert wird, weil allein auf die MP Anzahl kommts nicht an.
-
zum Thema Temperaturen auf der Arbeit steht hier was: http://www.vnr.de/vnr/personal…ent/praxistipp_07953.html
-
bei diesen Temperaturen kriegt mich keiner vor die Tür. Was wir alle haben? Wir müssen arbeiten! wir sitzen hier im Büro wos verdammt heiss ist und müssen uns konzentrieren (oder zumindest so aussehen als wären wir konzentriert). Wir können uns nicht einfach ein kühles Plätzchen suchen, am Eis nuckeln und mal 5 grade sein lassen. Wo ist Amnesty International wenn man die mal braucht? Ich bin ja gegen nix empfindlich ausser gegen Hitze und die bringt mich auf die Palme!
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
ich auch, ich liebe den Winter bzw. im speziellen den Schnee!!!
:cool:ja!!! wenigstens einer der genauso denkt! Naja in 2 1/2 Stunden hab ich ja auch Feierabend
aber ich glaub das zieht sich noch laaange bis dahin.