ich dreh hier langsam durch! klimaanlage bringt überhaupt nix. man ist nur am schwitzen. ich hab kopfweh. man ist total verkurbelt (kennt den ausdruck noch jemand?). Ach ja und trinken bringt auch nix weil man das direkt wieder rausschwizt. Kurzum: Ich HASSE Sommer!
Beiträge von DeXTRa
-
-
vom Trailer her sah der ja schon mal net schlecht aus. Hat mir besser gefallen als der erste.
-
wie siehts denn bei euch generell mit Essen aus? Ich ess fast gar nix mehr (kann abba auch daran liegen das ich frisch verliebt bin
). Hab letzte Woche 3 Kilo abgenommen. -
Meine Klimaanlage im Büro läuft auch schon nur irgentwie merkt man davon net viel. Ich will net wissen wies hier heute Mittag zugeht. Wenns mir zu heiss ist geh ich wohl mal rüber zu nem Arbeitskollegen im Neubau. Die ham eingebaute Klimaanlagen und selbst wenns draussen 40° ist friert man sich da einen ab.
-
und der sinn der werbung verloren... naja der neue banner gefällt mir schon viel besser. Hätte ja einen Premiumaccount wenn ich net zu faul wär das Zeug auszufüllen
muss ich wohl die nächsten tage mal machen. -
jetzt bringt ihr mich abba total durcheinander. Wie schreibt man denn die Farbe?
-
kann nicht mal einer amnesty international anrufen?
ohje schon wieder sowas und ich hab gehofft das Buch war alles. tja so kann man sich täuschen und es wird wieder genug Deppen geben die ihm das Geld in den Rachen werfen.
-
noch was: falls da Musik läuft muss ne Genehmigung von der GEMA eingeholt werden für diesen Zeitraum (kostet so ca. 25 - 40 € weiss net mehr so genau).
-
ab zum Anwalt damit und den erst mal anschreiben lassen. Ich war auch mal bie so ner Lotto Firma bis ich dann im Radio gehört hab das das Betrüger sind.
Ich glaube allerdings nicht das du das Geld jemals sehen wirst.
-
wie mit nem zweitgerät? Ich meinte einfach Akku rausnehmen und nach 2 Minuten wieder einsetzen. Wenn das nix bringt siehts düster aus. Ist denn keine Garantie mehr drauf?