Reparien tun die das allerdings nur gegen Geld. Ist ja auch richtig so da das Gerät ja nass geworden ist.
Beiträge von DeXTRa
-
-
für den Preis von jenseits der 50k € kauf ich mir lieber nen vernünftigen Sportwagen. Zumal der (normale) Smart Roadster im Automagazin auf DSF net so doll abgeschnitten hat.
-
akku entfernen, wieder einsetzen und noch mal probieren. Ansonsten: Ab zum nächsten NSC.
BTW: Willkommen im Forum!
-
ach du schande... das gibt dann schweres gelächter wenn man dann damit in der Fussgängerzone telefoniert.
-
das aber nicht grade legal...
aber ansonsten hätte er recht. Wenns nach dem Update nicht mehr funktioniert müsste er es Austauschen.
-
wie mit der schmalen Seite ans Ohr halten? Kann mir das jetzt irgendwie net vorstellen.
-
vielleicht sind die ja alle zu Lasse ausgewandert
Bei uns gibts auch extrem wenig Bienen dieses Jahr (letztes Jahr hatten wir sogar 2 - 3 Nester). -
nicht schlecht das auto... aber leider zu teuer für mich
abba das design finde ich :top: -
Verkaufe Motorola T720 mit MP3 Player (32 MB SD), USB Datenkabel, Serielles Datenkabel mit Ipaq Anschluss, Freisprechohrhöhrer, Autoladekabel, Ledertasche.
Das Handy ist 2 Monate alt und kaum gebraucht. Keine Kratzer, einwandfreier Zustand. In Originalverpackung.
Neupreis (mit Zubehör): 794 €.
VB: 520 €
Bei Interesse bitte per PM oder Mail (kaiser@derkaiser.de) melden.
-
Die hatte ich natürlich auf! Obwohl ich die bei der schlechten Luft auf dem Speicher (und der Hitze zusätzlich) alle 5 Minuten mal kurz absetzen musste weil ich sonst keine Luft mehr gekriegt hab. Hab das jetzt mal mit der Bürste probiert aber ausser das sich der Schmerz verschlimmert hat, hats nix gebracht... Wollte eben ne Jacke anziehen mit Nylon innen, ich sag euch Nylon kommt bei sowas besonders gut *aua* hehe naja. Heut abend werd ich wohl nur noch die Alkoholzumbetäuben Methode anwenden und hoffen das es morgen weg ist. Ach noch ein Tipp: Finger weg von Parfüm! Hatte wie ich eben weg war nicht dran gedacht und mal gesprüht. Da weiss man das man lebt hehe.