ich hab keine Ahnung... Werd mich vielleicht gleich trotzdem mal in den Biergarten gesellen...
Beiträge von DeXTRa
-
-
die Ausstattungsliste nahezu JEDES Handys in der Connect ist falsch. Da werden Features hinzugedacht, andere weggenommen. Ich frage mich nur wie sowas passieren kann (einmal OK abba sooo oft?). Selbst ich der sich nur Hobbymässig mit Handys befasst kennt sich besser aus... Traurig traurig. Hab sie aber auch im Abo weil: die andren Zeitschriften sind noch schlimmer.
-
ne ich bleib heut mal daheim, mach mir wohl n DVD Abend und hoffe das die Juckerei bald aufhört...
-
na die Idee mit dem Whiskey klingt doch schonmal net schlecht :D. Hmm.. kein Whiskey mehr da... muss halt Bier herhalten :). Habs leider am ganzen Körper weil ich quasi in der Glaswolle liegen musste um die zu schneiden.
-
das mid dem baden hab ich gemacht (so ne halbe stunde lang). Hat aber leider net viel gebracht aber danke für den Tipp. Das mit den Klamotten mach ich auch normalerweise so aber heut war es ziemlich heiss und wir haben auf dem Speicher gearbeitet, deswegen hab ich n T-Shirt angehabt (ja, war ne blöde Idee)... Was kann man sonst noch machen?
-
Hallo,
ich war heute bei einer Schwester am Bau mit der Dämmung helfen (Glaswolle). Bisher hatte ich damit keine Probleme nur heute juckt und pickst es überall! Hab schon lange geduscht aber gebracht hat das irgendwie nix...
Also: Was kann ich tun damit das aufhört? Irgendwelche Erfahrungen?
-
So wird das Servicemenü aufgerufen: Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
War der zweite Thread in diesem Forum!
Erst suchen, dann posten!
-
Die Lautstärke im Service Menü steht IMMER auf 3. Das hat mit runderdrehen nix zu tun. Wie du dir das Handy bei Lautstärke 6 noch ans Ohr halten kannst versteh ich auch nicht...
-
den sieht man übrigends auch im Eigene Bilder / Eigene Sounds Menü auf "Mehr" und dann Speicherstatus.
-
castellohimself: dann kündige doch! ich kann so einen sch***** nicht mehr hören.
Also ich würde mir solche Päckchen nicht holen. Da brauch ich ja 2 von am Tag :). Die Kippen in den kleineren Päckchen sind (hab ich grad mal ausgerechnet) 0,02 Cent teurer, das geht ja...