Beiträge von DeXTRa

die Ausstattungsliste nahezu JEDES Handys in der Connect ist falsch. Da werden Features hinzugedacht, andere weggenommen. Ich frage mich nur wie sowas passieren kann (einmal OK abba sooo oft?). Selbst ich der sich nur Hobbymässig mit Handys befasst kennt sich besser aus... Traurig traurig. Hab sie aber auch im Abo weil: die andren Zeitschriften sind noch schlimmer.

na die Idee mit dem Whiskey klingt doch schonmal net schlecht :D. Hmm.. kein Whiskey mehr da... muss halt Bier herhalten :). Habs leider am ganzen Körper weil ich quasi in der Glaswolle liegen musste um die zu schneiden.

das mid dem baden hab ich gemacht (so ne halbe stunde lang). Hat aber leider net viel gebracht aber danke für den Tipp. Das mit den Klamotten mach ich auch normalerweise so aber heut war es ziemlich heiss und wir haben auf dem Speicher gearbeitet, deswegen hab ich n T-Shirt angehabt (ja, war ne blöde Idee)... Was kann man sonst noch machen?

Hallo,

ich war heute bei einer Schwester am Bau mit der Dämmung helfen (Glaswolle). Bisher hatte ich damit keine Probleme nur heute juckt und pickst es überall! Hab schon lange geduscht aber gebracht hat das irgendwie nix...

Also: Was kann ich tun damit das aufhört? Irgendwelche Erfahrungen?