bei den meisten pmr und LPD Geräten ist die Antenne fest montiert damit man diese nicht abnehmen kann.
Beiträge von DeXTRa
-
-
also meins ist überall gleich hell...
-
oh hmm... hab da immer Thomas verstanden

-
hab hier ne Festsation mit ner kleinen Antenne und der Kumpel von mir auch. Allerdings reicht meine Antenne nicht immer (liegt wohl an der Masse). Wie siehts bei denn bei den Handfunkgeräten aus und wie teuer sind die? Gibts da was zu empfehlen? Hat jemand Links?
THX schon mal

-
habe allerdings gefragt woran man das selber merkt. Sollte ja im Idealfall nicht dazu kommen das ein anderer einem darauf aufmerksam macht.
-
Ideal z.B. für einen Handy-Shop.
GSM kennt jeder und die Domain gsm2.de besteht nur aus 4 Buchstaben also leichter zu merken.
Preis VB 250 €
Schicken sie mir einfach eine PM oder eine E-Mail an kaiser@derkaiser.de
-
was schick wär wenn man zwischen zwei SE Handys über Bluetooth kostenlos telefonieren könnte. Quasi Walki Talki Funktion. Therotisch müsste das doch möglich sein.
-
bei mir auch nicht... liegt wohl an dem Handy. Entweder Einstellungssache (habs bei mir nicht gefunden) oder vielleicht hilft n Softwareupdate. Es kann natürlich auch der Provider schuld sein.
-
hmm... wenn ich das hier so lese würd ich mir am liebsten auch nochmal nen Füller kaufen. Bin da aber als Linkshänder etwas gehandycapt (odda wie man das schreibt...)
-
also ich hab folgendes Problem: wir sind hier im Dorf mit 2 - 4 Kumpels wo funken ziemlich gut wär um Handy Kosten zu sparen. Hab schon LPD und PMR ausprobiert aber das funktioniert nur wenn ich auf dem Balkon bin oder nur sehr schlecht und bei sehr gutem Wetter in meinem Zimmer obwohl mein Kumpel nur ca. 300 m Luftlinie entfernt wohnt. Gibts da nix andres was man nehmen kann? Irgendne legale Tuningmöglichkeit für die Teile (ohne gleich die Amateurfunkprüfung zu machen oder auf das Postauto zu warten
).