ZitatOriginal geschrieben von SuedlaenderGR
Haben wir Heute Montag nicht die 29KW?
Wie bist du so schnell an so ein neues gekommen!?
wie jetzt? sorry das versteh ich net. wie neues? ist mein erstes :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuedlaenderGR
Haben wir Heute Montag nicht die 29KW?
Wie bist du so schnell an so ein neues gekommen!?
wie jetzt? sorry das versteh ich net. wie neues? ist mein erstes :confused:
es gibt ja auch mehrfarbige LEDs. Muss ja nicht heissen wenn nur eine drin ist das die nur rot leuchtet.
mein akku lief nach dem ersten laden 4 Tage mit sehr viel rumspielen, hatte das Telli allerdings nachts aus.
ich empfehle erstmal eindeutigere Threadtitel zu verwenden.
Dann noch:
Sollte alles Garantiefall sein, obwohl ich fast vermute das sich bei jedem T68i das Display verfärbt wenn man auf dem Rahmen drückt.
Zu dem Thema ob du das Handy einschicken sollst: Das musst du wissen ob dich der Kram so stört das dus einschicken willst.
dafür gibts ja die Pfeiltaste. Sag blos du wartest bis der das freigibt?
bei meinem T-Mobile Gerät (500er Seriennummer) KW 28 geliefert, ohne etwaige Punkte gibts kein Rauschen
stimmt der zeigt das auf dem Display aber nach kurzer Zeit erscheint wieder die uhr.
also ich hab das Gefühl das das Teil langsamer wird wenn man net mehr viel frei hat. Ich find aber das geht ich schreib sehr schnell und muss nur ca. 1 sekunde warten bis die sms fertig ist.
ist die Frage ob die in Österreich die Version des deutschen T-Mobile Gerätes haben...
Das ist aber illegal allerdings geht mir das Branding (T-Mobile) schon auffen Kecks, besonders die Joystick-nach-oben-verbindet-ins-wap Funktion.