unter http://www.phonefun4u.com gibts auch polyphone klingeltöne.
Beiträge von DeXTRa
-
-
mein t610 (gestern bekommen) fängt auch mit cb500 an (T-Mobile) aber weder rauscht es, noch ist die lautstärke leise...
wenn ich auf schwarze Fläschen "ziele" sind die auch auf dem Display komplett schwarz.
-
was auch gut schmeckt ist:
Salami mit Remulade (gut das kann man sich noch vorstellen).
Leberwurstbrot mit Marmelade (das schon weniger)
oder aller Harald Schmidt Show: Nudeln mit Apfelmus
und was ich einmal die Woche esse:
Spinat mit Curry Ketchup und Senf

-
also ich hatte vorher das 7250 und da wurde weitaus weniger gemeckert sondern sachen wie kein picture fonebook, etc... hingenommen. Aber hier im S/o/n/y ist man da wohl bisschen pingeliger :). Ich als eingefleischter Nokia Fan kann das Teil bisher nur empfehlen (habs seit gestern). Wenn jetzt noch die Akku Stanbyzeit stimmt dann :top:. Was mich allerdings wundert ist, dass das T610 billiger ist als das 7250 obwohls doch (bis auf Radio und die Freisprech) mehr Features hat...
-
[Edit] sorry gabs schon [/Edit]
-
hehe da hab ich gestern auch bisschen dran gehangen. Hier die Lösung: in den Ordner reingehen, dann auf mehr und dann auf alle löschen. was auch noch schön wäre standardmässig (und nicht erst über das menü) das er nach dem antworten die sms im eingang löscht bzw. nicht direkt ins standby zurückgeht.
-
ich würde es auch verkaufen wenn es sich um ein Buch mit original Signatur handelt. So kann man mit dem A**** wenigstens noch Geld machen (ohne jemandem zu schaden). Im Schrank stehen haben möchte ich sowas auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ja, das stimmt. Klick.
sorry da hat wohl (mal wieder) der :apaul: zugeschlagen. Naja 1-2 Sekunden sind ja nicht die Welt... Darf meins nachher auspacken. Mal schauen obs besser als mein 7250 ist.
-
ich hab auch noch mal ne Frage und will dafür nicht extra n Thread auf machen da sich dieser schon mit dem Klingeltönen vom T610 beschäftigt. Ich hab gehört dass das Handy IMMER ganz leise anfängt und dann lauter wird und das man das nicht ändern kann. Stimmt das?
-
da die Antenne im Plastikbereich liegt solle es doch daran eigentlich nicht liegen.