normalerweise kannst du bei deiner Bluetooth Software nen virtuellen Port einstellen und den trägst du dann bei FMA ein.
Beiträge von DeXTRa
-
-
man kann sie schon eintragen lassen (unterbodenbeleuchtung als Ausstiegslampen) diese müssen dann aber so installiert sein das man sie nur einschalten kann wenn das auto steht. Falls es da irgendeinen Schalter gibt mit dem sich die Lampen auch während der Fahrt einschalten lassen erlischt die Betriebserlaubnis!
-
das musst du entscheiden ob dir die vorteile das geld wert sind. ich möchte meinen nicht mehr missen, benutze in aber nur um DVDs zu kopieren und heimvideos auf cd zu brennen. Falls du DVDs kopieren willst würd ich dir den auf jedenfall empfehlen wegen dolby digital (und dts, etc..)
-
hilft dir hier das weiter: http://lasyk.addr.com/Software/fma.0.09.9.zip
-
Ohne nen Flash bekommst du die T-Mobile Dienste leider nicht mehr raus... Also ich würde auf nen Tausch bestehen.
-
[Edit] wer lesen kann ist klar im vorteil... sorry für das posting, hatte nen :apaul: [/Edit]
-
da stehst du wohl als einzigster da der das so sieht. Der Film wird in den Kritiken total niedergemacht.
-
nette Uhr... obwohl man da wohl doch eher das meiste für die Marke hinlegt anstatt für die Funktionen
esingen: da passt wohl nur:

-
Wenn ich schon mal Glückwünsche sehe dann will ich mich auch beteiligen

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
FireWire: selten so ein mieses Posting gesehen!
-
ich kenn zwar leider keinen habe aber einen Tipp: Ich würde mir nen USB 2.0 Brenner holen (falls die nicht wesentlich teurer sind, was ich nicht glaube) die sind nämlich Abwärtskompatibel zu 1.1 und wenn du dir n neues Notebook / nen neuen Desktoprechner holst mit USB 2.0 dann haste höhere Übertragungsgeschwindigkeiten.