dir ist schon klar das festplatten durch die entkoppelung etwas langsamer werden?
Beiträge von DeXTRa
-
-
Schlafrythmus umstellen funktioniert auch nicht bei jedem. Wie ich vorher schon geschrieben hab arbeite ich seit einem Jahr daran und kann Abends immer noch nicht früher ins Bett und morgens komm ich kaum raus. Naja wenigstens gibts in unserer Firma Kaffee umsonst
Das macht das ganze erträglicher und gegen Mittag gehts dann auch schon wieder. -
Zitat
Original geschrieben von surreal
hmm gibts denn wenigstens ein converter der pdf zu textdateien macht?ja sowas gibts. allerdings gehen dadurch die ganzen Formatierungen verloren.
-
yup hast recht. Sollte mir mal wieder die Ohren waschen
hab grad gegoogelt. -
meint ihr den: "I dream i was a dreaming"? Versteh ich jedenfalls immer nur ergibt der Satz bei mir keinen Sinn.
-
wie ich die Vorschau zum ersten mal gesehen hab hab ich gedacht: Toll Shrek 2. Bei der Vorschau musste das Kino lachen wie der da rumgehüpft ist und das war sicherlich nicht so gewollt.
-
also ich geh jetzt seit fast einem fahr um viertel vor zwölf ins bett und steh um zehn vor sieben aus und hab mich immer noch nicht an diesem Rytmus gewöhnt. Muss mich morgends quasi selber aus dem Bett treten. An manche Sachen gewöhnt man sich halt nie.
-
Stephan? Da steht doch ganz klar Sebastian

-
jaja der Sebastian unser Schlüsselmacher (Matrix 2, sorry konnte ich mir jetzt net verkneifen).
Wenn hier jetzt allerdings jeder einen Thread aufmacht mit nem Link zu ner vermeindlichen Betrug einer Ebay Auktion würde das sehr bald die Anzahl der Threads im Handyforum übersteigen... Sammelthread wär vielleicht nicht schlecht aber wir haben ja schon einen Ebay Thread in dem auch sowas gepostet wird.
-
ne den gabs noch net abba der is gut