Lest euch mal die Artikelbeschreibung der Testauktion durch (einfach auf ganze Seite klicken). Na wer findet den Fehler?
Beiträge von DeXTRa
-
-
Top-Angebot auf der Startseite
- mehrere Artikel alter Preis: 59,95 neuer Preis: 179,95ganz sauber sind die wirklich net...
-
Als ich ein par "Feinde" unter meinem alten Nick hatte, hab ich vor ca. 5 Jahren einen neuen Nick gesucht. Und als ich auf meinen Scanner blickte stand fest: DeXTRa wirds. die Firma Dextra hat früher Scanner u.ä. hergestellt.
-
[URL=http://gt.preissuchmaschine.de/psm_frontend/haendlerlink.asp?pid=2548755&pnr=98&hid=35&bst=&ppr=359,00]Das[/URL] Teil hier verspricht die beste Kühlleistung aller Slim Line Geräte und es soll sehr leise sein so das man auch dabei schlafen kann.
-
Es gibt aber auch Klimaanlagen bei denen keine warme Abluft produziert wird. Da hängt dann noch irgend ein Gerät dran.
-
Das die HSS höhere Quoten hat liegt eindeutig daran das die noch Niveau hat... Das vermiss ich bei TV Total seit die öfter die Woche kommen...
-
GENIAL! Jedes mal wenn ich mich mit Kumpels unterhalten hab über C64 suchten wir das Spiel aber keine wusste wie es hiess. THX!
-
flüssiger Stickstoff, Trockeneis... sacht mal: wohnt ihr neben einem Chemielabor? Also mein Kühlschrank macht höchstens Eiswürfel...
-
Nein, nicht wirklich. Ich glaube die sollten mal hier in der Firma suchen. Da wären ein par feine Kandidatinnen dabei...
-
und wo kriegt man Trockeneis her?