-
Re: Das Leben kann soooo geil sein!
Zitat
Original geschrieben von yannickB
1.) Niemals aufgeben - was Du wirklich willst, wirst Du erreichen
2.) Wenn Du ganz am Boden bist, kann´s nur noch besser werden
3.) Am Ende wird alles gut und das Leben kann soooo geil sein. Nur wenn Du weisst, wie schelcht es einem gehen kann, kannst Du es auch geniessen, wenn´s richtig geil ist.
zu 1. Wenn das so wäre wär ich Milionär und wär mit der Frau zusammen die ich liebe.
zu 2. Wenn ich ganz am Boden bin kommts meistens noch schlechter.
zu 3. Auf das Ende wart ich noch. Der 2. Satz erhält allerdings 100 % Zustimmung.
-
Zu der Matrix in Matrix Theorie:
Das hier hab ich aus nem andren Forum, ist wohl aus dem Enter the Matrix Spiel:
Orakel: Du musst die Entscheidung treffen. Neo helfen, oder nicht.
Niobe: Also, er ist noch am Leben?
Orakel: Als er die Quelle berührte trennte sich der Geist von dem Körper. Sein Geist ist jetzt zwischen hier und der realen Welt.
Niobe: Wie kann ich ihm helfen?
Orakel: Du wirst wissen, was du machen musst."
[Irgendwas mit Trinity]
Orakel: Sie wird durch die Hölle gehen müssen, um ihn zu retten.
-
Die Handy / Kamera / Organzier Tests von Bizz kann man doch alle vergessen. Da wird ein Promi mit den Teilen durch ne Stadt geschickt (ohne jegliche Fachkompetenz) und probiert die Dinger aus und entscheidet sich am ende für das Kleinste und das mit jeweils 3 - 4 Geräten so entsteht dann ein maximal 10 minuten Bericht dadraus.
-
Krank, einfach nur krank.
-
jup... deswegen geht das wahrscheinlich auch nicht bei mir. Die LoginMatrix is allerdings kein Problem (wenn man vieeel Zeit hat). Hätten lieber was schweres nehmen sollen. Da ich kein Bock hab hier den "Schreibtischtest" zu machen: Wär vielleicht jemand so nett und schickt mir seinen rausgefundenen Login?
-
wie seit ihr denn an die .htaccess und an die .passwd gekommen? bei mir sagt der die wären geschützt.
-
auch nur ein treffer:
zensierte kaulquappe
Locher absaugpumpe
-
Hey genial die Seite UND man kann sich seinen eigenen Spruch draufdrucken lassen. Die T-Shirts gibts da in Schwarz, Navy und Blau.
THX!!!
-
Das abba dumm, weil weisse T-Shirts sehen immer irgendwie billig aus und sind ziemliche Schmutzmagneten...
-
Das ist ja schon mal cool. Kann man da auch irgendwie die Farbe des T-Shirts ändern?