Beiträge von DeXTRa

Hallo,

ich such jetzt schon fast ne Stunde im Netz aber ich finde leider kein T-Shirt (oder Pulli) wo "Administrator" draufsteht. Kennt ihr vielleicht irgend ne Seite wos sowas gibt? Selber machen möchte ich es eigentlich nicht weil dann nach 3 mal Waschen der Schriftzug weg ist.

THX schon mal...

Ich hab bei uns im neuen Haus vom Elektriker 3 Netzwerkdosen in der Studiowohnung und eine im Schlafzimmer legen lassen. Die führen alle runter in den Technikraum wo ich noch n Switch hinstelle und einen Linux Server. In die Studiowohnung kommt dann noch ein Wirless Lan DSL Router und nein ich hab keine Firma :)

Wenn es euch nur um den Krankenversicherungsbeitrag geht der wird auch nicht niedriger wenn die Zigaretten 10 € kosten würden. Schaut doch mal wieviel Leute sich bei Verkehrunfällen verletzen es sagt aber keiner Benzin soll 10 € der Liter kosten.

ja per Datenkabel und Logomanager geht das. Wenn du allerdings den Code öfters als 3 mal falsch eingegeben hast ist erst mal ne Sperre von einer Stunde drin. Bei 10 (glaub ich kann auch weniger sein) Falscheingaben ist das Handy gesperrt und er sagt auch beim richtigen Code "Code falsch". Dann hilft nur noch ins NSC zu rennen und den Lock rausmachen lassen.

so nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Das geht an alle Nichtraucher die verlangen das Zigaretten 100 € pro Stück kosten damit weniger geraucht wird:

Hallo? Was habt ihr eigentlich davon? Es soll doch jeder machen was er will und nur weil man etwas nicht tut kanns ja ruhig teurer werden damit es andre auch nicht tun? Leute die Einstellung ist einfach :flop:

Bald stehen auf der der Schachtel keine Gesundheitshinweise mehr sondern nur noch: Rauchen unterstützt unser Rentensystem.

Ich rauche ca. 1 Päckchen am Tag das sind Mehrkosten von 365 € für mich im Jahr wenn die das erhöhen. Aber das soll mir bald auch egal sein dann krieg ich die Zigaretten übers Ausland. 22 € die Stange und fertig und das beste: Unsere Regierung verdient daran dann keinen Cent!