ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, Du könntest z.B. mit einem Headset über Bluetooth mit Deinem Handy telefonieren.
IMHO geht das doch net mit dem 7650.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Naja, Du könntest z.B. mit einem Headset über Bluetooth mit Deinem Handy telefonieren.
IMHO geht das doch net mit dem 7650.
Vielen Vielen Dank euch allen!
Anja: Ist schon ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Beitragszähler auf einmal eine Stelle mehr und man endlich einen neuen Titel hat und man somit in der TT Oberliga etwas höher rutscht.
Ich glaub mich hat der :apaul: erwischt... Was gibts denn da am Ende?
Ich find den Beitrag grade nicht aber das Thema hatten wir schon mal diskutiert.
Bitte beim nächsten mal aussagekräftige Threadtitel verwenden. ![]()
Naja ein Aussendisplay wo ich einen Hintergrund draufmachen kann sieht schick aus! Allerdings würden bei dem kleinen Dipslay auch 4k Farben reichen und eigendlich auch fürs Innendisplay.
Man kann natürlich auch die Kontextmenütaste auf der Tastatur nehmen (Mauszeiger muss sich auf dem Bild befinden) dann muss man nicht den kompletten Quelltext durchsuchen.
naja SMS schreiben würd ich mit dem Teil nicht. Ausserdem schon ziemlich alt. Das gabs schon im Aprilscherze Thread.
Hab grad noch mal nachgesehen. Stimmt 1 % für Auslandseinsatz (Amiland).
auf forum.nokia.com gibts zwar einen 7210 Emulator aber Jad / Jar Dateien laufen damit nicht vernünftig (die die ich ausprobiert hab sogar gar net). Müssten die Teile nicht Theoretisch mit jedem Java Emulator auf dem PC laufen?
Vorher unbedingt die Zahlen der Menüpunkte merken. Dann gehts ratzfatz und man muss nicht unbedingt türkisch lernen um das Telli wieder auf Deutsch zu kriegen.