jaja mit Symbian schon! aber das ist ja ne auf Nokia angepasste Version!
Beiträge von DeXTRa
-
-
Also Mastercard verlangt doch normalerweise 4 % für Auslandseinsatz wenn ich mich nicht irre:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von icher
Klingt ja geradezu fantastisch.. :top: wäre mein SX-1 schon da, würde ich es wohl auch bestellen.
MfG, icher
Es würde allerdings höchstwahrscheinlich nicht laufen da es ja für das 7650 / 3650 programmiert wurde.
-
Wow! Das nenn ich mal sinnvoll. Allerdings müsste man mit dem gelockten Handy doch nur ins NSC ein Software Update machen lassen. Dabei werden ja alle installierten Programme gelöscht. So aber auf jedenfall schonmal nicht schlecht!
-
schon mal dran gedacht Linux draufzumachen? Dann wird der ganze Rechner schon mal schneller und ICQ, AIM, etc... Clients gibts dafür auch.
-
die games gibts hier: http://www.nokia.com/games allerdings in leicht veränderter Version.
-
Das mit den Platten ist wirklich komisch aber ohne das zu sehen kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Wegen der Grafikkarte:
Hast du mal den neusten Treiber aus dem Internet probiert? (Da gibts doch von ATI die Radeon Serien Treiber, mir fällt nur grade der Name nicht ein). Ausserdem könntest du mal die AGP Rate im Bios checken (2x, 4x, 8x).
-
1 Megapixel ist wirklich nicht schlecht. Wenn die Entwicklung so weiter geht bleiben digital Kameras in Zukunft zu Hause und man macht nur noch mit dem Handy Fotos.
Sharp baut in letzter Zeit IMHO nur noch Handys unter dem Motto: Hauptsache das Display hat am meisten Farben egal ob benötigt oder nicht. Fürs Aussendisplay find ich das auch unsinnig da das bestimmt mehr Strom zieht als ein 4k Display.
-
Ein weiterer grosser Vorteil von DD 5.1 Systemen:
Bei Pro Logic "denkt" das System sich aus welchen Boxen was rauskommen soll.
Bei DD 5.1 sind die Kanäle getrennt und es kommt alles da raus wo es auch gedacht war.
Machs wie ich:
Klein anfangen und über die Jahre aufrüsten. Ich hab den Yamaha 1300 Verstärker (billigster Preis damals 850 €) der ist genial. Und Boxen gute Boxen kauf ich mir nach und nach und verkauf die billigen wieder.
-
Wenn ich schon mal ins Community vorbeischaue darf ne Gratulation meinerseits nicht fehlen (bin ja schliesslich auch bald soweit). Also:
Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten Tausend!