Bravo Hits 41 die erscheint aber erst am 9. Mai 2003.
Beiträge von DeXTRa
-
-
ja:
http://www.telefon-treff.de/sh…ght=allgemeiner+liedsucheüber die Suche gaaaaaaanz leicht zu finden

-
Hat die neue D-Box keine Video Funktion mehr?
Da konnte man den Videorecorder erkennen bzw. einstellen lassen und wenn man dann n Film für die Aufnahme gewählt hat hat der 5 min. vorher gesagt das er jetzt umschaltet und dann automatisch über scart den Video bedient. -
Hat die neue D-Box keine Video Funktion mehr?
Da konnte man den Videorecorder erkennen bzw. einstellen lassen und wenn man dann n Film für die Aufnahme gewählt hat hat der 5 min. vorher gesagt das er jetzt umschaltet und dann automatisch über scart den Video bedient. -
eigendlich wollte ich bis Freitag ja keinen Alk mehr trinken aber so einen Tag muss man natürlich gebührend würdigen!
-
Nur mal so zur Info:
Ich bin Admin (ausgelernt) und krieg nur knappe 6 € netto die Stunde.
-
Nein bist du nicht!
Ich hab einmal Fleisch bei uns im Supermarkt gekauft (an der Fleischtheke) und das war kein Vergleich zu unserem Metzger.
-
Weils in diesem Thread hier auch so zugeht. Wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.
-
in letzter Zeit stelle ich fest das (vor allem die Mods) ihre Beiträge etwas schroffer formulieren wenn es um sinnlose (darüber lässt sich allerdings oft streiten) Postings geht.
Ein nettes Posting wirkt oft mehr als ein schroff formuliertes.
-
Gib mal n Beispiel. Dann können wir dir eher helfen. Aber ich glaub nicht das du da irgendwas machen kannst.