Wo wir grade dabei sind: Auch ich vermisse Viva 2. Da lief wenigstens meistens anständige Musik und die Videos konnte man noch in voller Grösse geniesen.
Beiträge von DeXTRa
-
-
-
Was heisst denn hier so weltfremd?
Vor 2 - 3 Jahren hat n Kumpel von mir meine Playstation runtergeworfen (ohne Absicht) meine Versicherung hat mir dann den Betrag für eine neue gegeben.
-
Ein par Threads weiter unten hab ich diese Seite hier gefunden: http://www.neodymium.de/
Allerdings glaub ich nicht das dir das weiterhilft.
Bei Google hab ich noch das hier gefunden:

is allerdings etwas dunkel und die Schrift stört... ich such mal weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Es scheint er auf Magnetische Felder zu reagieren wie mir scheint.....Metall strahlt immer ein wenig Magnetismus aus... wer weiss?
Da hat wohl einer The Core gekuckt :).
Da bleibt dir wohl nix andres übrig als wieder ins NSC zu gehen. Das mit den metallischen Untergründen muss ich bei meinem 7250 jetzt abba auch mal testen.
-
Erstmal Willkommen im Forum!
und zugleich ein Tipp: Die Suchen Funktion! Damit hättest du das schnell gefunden.
Das 6610 kann leider nur midis abspielen.
-
Man kann damit natürlich auch die verschiedenen Locks abfragen (Sim, Provider, Network, etc.) mit pw+1234567890+1 oder so...
-
:top: sind alle Videos von Britney Spears. Ne mal Scherz beiseite. Ich find die Videos von Metallica genial (die ham ja auch lang nix mehr von sich hören lassen).
:flop: dagegen sind für mich die ganzen Hip Hop und Techno Videos.
-
Als Admin kriegt man da Angst das die Leute probieren damit ihre (oder andre) Festplatten von aussen zu löschen.
-
Also ich guck mir ja teilweise auch unsinnige Komödien an aber bei Scary Movie (der erste Teil) musst ich nach ner viertel Stunde abschalten. Wie kann man sich so nen Schrott nur antun?