einfach mal von ner SuSe Linux CD Booten und sich das Titelbild anschauen ![]()
Beiträge von DeXTRa
-
-
Ja klar immer
Man findet immer dann einen zum zocken wenn man kein Spiel dabei hat.Ach ja Schlüssel! in der warmen Jahreszeit ist der natürlich auch in der linken Tasche und nicht in der Jacke.
-
Du siehst doch da wie sich der Rechnungsbetrag zusammensetzt
-
Hab mir die Alu Notebook Koffer jetzt mal näher angeschaut. Also 300 € wollt ich dann doch net dafür ausgeben... Gibts nix billigeres?
In meinen Taschen befindet sich:
Vorne links:
Handy, Zigaretten, Feuerzeug, Firmenidentifikationskarte (zum "Stempeln")Vorne rechts:
N Kartenspiel (man weiss ja nie wann man Skat spielen will
).Hinten links:
GeldbeutelHinten rechts:
Dokumente die ich mir aus dem Internet ausgedruckt hab und die ruhig auch verknuddeln können. -
Meiner stimmt mit 6,31 € ebenfalls

-
Cool! Vielen Dank! Die sehen ja schon mal schick aus und unter der Händlerliste ist ein Geschäft in der Stadt in der ich arbeite. Fahr ich heut abend mal hin. Weisst du genaueres über die Preise?
-
Wo wir hier grade bei Taschen etc. sind.
Weiss jemand vielleicht wos günstig diese schmalen (also n Dell Inspiron Notebook sollte schon reinpassen) Alu Koffer gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
tja, da fängt im Moment auch mein Haken an (Heuschnupfen = u.a.Taschentücher ohne Ende)
ich weiche immer auf ne Weste aus, wenn die Taschen darin "klug" angebracht sind bekommt man jede Menge unter, ohne wie ein Depp auszusehen 
Da muss ich immer an meinen alten Lehrer denken (Codename: Dieter Data "The Machine" Berner). Der hat seit 20(!) Jahren die jeden Tag die gleiche Lederweste an. Die war damals schon total zerdrückt und super abgenutzt.
-
nene das muss ja schon eine Frau machen.
Also. Ich warte immer noch auf den ersten Live Bericht mit Fotos

-
Ok, wer macht den Praxis Test?