ZitatOriginal geschrieben von Bl33k
Is dann das 4 Handy in diesem Monat :p
BL33k
So gehört sich das auch für einen TTler ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bl33k
Is dann das 4 Handy in diesem Monat :p
BL33k
So gehört sich das auch für einen TTler ![]()
Mal ne blöde Frage:
Warum willst du dir n 7650 holen und direkt gegen ein 3650 eintauschen :confused:
Hol dir doch direkt das 3650. Kommt irgendwie billiger...
Geht übrigends NUR mittels PC. Ein entfernen direkt von Handy aus ist nicht möglich. Ausser man stellt die Begrüssungstext Funktion ein.
Die Cam wird ja durch das Cover geschützt. Ein weiterer Vorteil ist das das Loch für die Cam etwas weiter innen im Cover liegt. Ich hab das Handy mit Feuerzeug, manchmal Schlüssel, Kleingeld, etc... in der Tasche und hab bisher noch keine Kratzer drauf.
Hast du einen MMC Reader für den PC? dann kannste die daten da rauslesen und die Karte formatieren. Eventuell dann nochmal versuchen die Dateien wieder draufzuschieben obs dann im 3650 läuft.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Es ist empirisch erwiesen, dass Frauen behaarte Männerbrüste wieder besser finden, als Hühnerbrüste, also steht dazu
Gruß
Mekong
aha...
dann muss ich mir ja noch ein Brusttoupe (schreibt man dat so?) kaufen.
Bei mir wachsen am ganzen Oberkörper keine Haare (noch nicht mal unter den Armen!) und nein das hat nix mit dem Alter zu tun.
Was hat denn das "k" zu bedeuten?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Wenn Du Dir mal die Zeiten angesehen hättest, wüßtest Du, dass mein Beitrag exakt eine Minute nach Deinem kam.
Die hab ich gesehen. Unsere Beiträge sollten nur als Beispiel dienen das die Frage schon 2 mal gestellt wurde.
Welche Zahlen?
Die Überschriften der Spalten (also 9. , 10. , 11. und 12.)?
Die bedeuten:
9. = Fahrerlaubnisklasse
10. = Erteilungsdatum
11. = gültig bis
12. = Beschränkungen und Zusatzangaben
Die 12. gibts auch noch mal unten. Gillt dann für alle Klassen. Bei mir steht da 01. Heisst das ich eine Brille tragen muss.
Laut PC-Bewertung ist mein Rechner daheim 622 € Wert. Ein Besseres Modell in neu (dann mit 1800er statt mit 1000er) kostet ohne Monitor 400€. Die Auswahl NoName / Standard / Profi ist nicht sehr aussagekräftig für nen reellen Preis.