-
Zitat
hey, das Forum scheint neu zu sein?
mir gefällts trozdem.
wenn ihr wollt kann ich ein bisschen Werbung machen, damit viele leute her kommen und es besuchen!!!!
ich habe ein nokia 3510, es ist klasse, was sagt ihr dazu?
ok bye BoByBaD
Also eher nicht selbstgegründet.
Ich glaube kein TT'ler geht diesem Forum fremd 
-
Da wir hier bei TT sind möchte ich auf die Sicherheit aufmerksam machen: Also auf jedenfall eine wasserdichte Handyverpackung dabei haben 
-
Midlet.org simuliert IMHO auch das 7210 (ist ja eigendlich gleich). Auf forum.nokia.com musst du dich (kostenlos) anmelden und dann gibts da den 7210 Simulator zum Downloaden.
-
ausserdem schreibt Skyliner schon in seinem ersten Beitrag das es beim 7650 anders ist.
-
kommt daher auch das Sprichtwort: "Das / der ist nicht ganz koscher"?
zu Elefants Postings (generell nicht nur in diesem Thread) fällt mir nur ein Ärzte Lied ein:
"Ich bin dagegen, egal worum es geht, ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht..."
-
da bleibt dir wohl nix andres übrig als ne neue Karte zu beantragen.
-
Also es ist nicht so wie beim 7650. Eingehende SMS werden wie bei allen nichtfarb Nokias signalisiert. D.h. der Bildschirmschoner geht aus und es erscheint die Standbyanzeige mit der Meldung x Kurzmitteilungen eingegangen.
-
Ich hab hier noch Quix, Telme, Scall II und Scall Text. War damals n Pager Freak 
-
So ich hab mal n Avi gemacht (Divx 5.0.3). Is nix weltbewegendes (hatte auch leider nur ein Bild) aber sowas kann man mit par Tools in nen Bildschirmschoner einbauen. Leider hab ich noch nix kostenloses gefunden.
Das Avi gibts hier: www.derkaiser.de/divx.avi
Bins grad am uppen kann also noch 10 Minuten dauern bis der Link geht.
-
[Edit] Sorry ich hatte :gpaul: und :apaul: [/Edit]