die Tools gibts und mit Flash könnte man das um einiges schöner machen als mit VB z.B.
kennt jemand Tools mit denen man direkt Bildschirmschoner gestalten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Tools gibts und mit Flash könnte man das um einiges schöner machen als mit VB z.B.
kennt jemand Tools mit denen man direkt Bildschirmschoner gestalten kann?
achso stimmt is ja ne Systemgrafik. Auf dem weissen Hintergrund ist das ja egal aber soo... naja... aber man schon eindruck wenn man sein 7650 so personalisiert hat.
Um ihr vielleicht einen schönen Tag zu wünschen. Ich find das nett allerdings nicht aus dem Auto.
IIhh... naja das hätte man wirklich besser lösen können aber vielleicht liegts auch nur am skin und man kann transparente GIFs einbinden.
also ich weiss nur das man für manche Spiele / Programme beide Dateien brauch aber keine Ahnung warum.
Meine Kumpels haben ihr Handy IMMER dabei ![]()
Bis auf einen der hat seins leider verloren und keine Lust sich n neues zu kaufen (bezahlt aber weiterhin Grundgebühr, das soll mal einer verstehen) und den muss ich immer auf dem Festnetz anrufen und da der fast nie daheim ist, ist das net so doll.
Aber ich glaub mit Nahestehenden hast du eher Freund(in)/Parter(in) etc. gemeint.
Da ich aber zur Zeit keine Freundin hab (Aufruf an die Mädels hier
) kann ich dazu nix sagen.
ZitatOriginal geschrieben von kleinweder
zudem sieht's IMHO total hässlich aus, wenn zum Beispiel bei einer Frage das Fragezeichen noch weiss hinterlegt ist.....wenn's transparent wäre, dann wär's schöner...
hat jemand ein Bild davon?
ich denke nicht da das ja für Symbian Programmiert wurde und per Java Applikation ist sowas IMHO nicht möglich.
ganz easy: das Teil hat keinen externen Antennenanschluss (sollte es doch eigendlich über Pop Port?) und die integrierte Antenne wird durch Anliegen an die Freisprecheinrichtung abgegriffen.
Stimmt ich bin auch ein Schneeliebhaber.
Da ich allerdings Montag mein neues Auto kriege (muss ich das eigendlich in jedem Posting erwähnen? naja die Vorfreude halt
) finde ich es nicht gut das es schneit. Hab da nämlich schon Sommerreifen drauf.
Ps. Bei uns ist der Schnee schon wieder komplett weg.