Karfreitag? das wär super :top:
der Trailer stellt wirklich alle Teaser o.ä. in den Schatten. Die 95 MB lohnen sich auf jedenfall.
Ich freu mich auch schon auf Matrix.
Gruss an alle
DeXTRa (der den ersten Teil bestimmt schon 10 mal gesehen hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karfreitag? das wär super :top:
der Trailer stellt wirklich alle Teaser o.ä. in den Schatten. Die 95 MB lohnen sich auf jedenfall.
Ich freu mich auch schon auf Matrix.
Gruss an alle
DeXTRa (der den ersten Teil bestimmt schon 10 mal gesehen hat).
nene nicht auf der Autobahn das wär bisschen zu krass
ich such mir dann was wo ich kurz parken kann.
so ist es ![]()
ohne freisprech nimm ich im Auto kein Gespräch an. Oder ich fahr vorher rechts ran.
Ich hatte das gleiche Problem mit der ersten Software auf dem 7210. Nach nem Software Update trat der Fehler net mehr auf.
Also ab zum SW Update.
Während der Fahrt SMS schreiben ist ziemlich :flop:
naja schon klar aber Tom hat doch gestern aufgehört und auf einmal isser doch wieder dabei. Ich hoffe das is anständig gelöst.
Was definierst du unter Fileserver? Ne standart Freigabe, n FTP Server?
Bei zusätzlichen Tools hätt ich gerne den Namen, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
ServU z.B. loggt seine FTP Zugriffe. Da siehst du genau wann, wer und unter welchem Login auf die File zugegriffen hat.
Schon wieder Teamwechsel?
Na toll...
und wieso spielt Tom am nächsten Donnerstag wieder mit?
Mein Zweithandy liegt immer zuhause. Aber das ändert sich ab Montag. Dann kommts in die Freisprecheinrichtung in meinem neuen Auto *freu*
Ich vergess mein Handy manchmal auf der Arbeit dann wird aber schnell wieder hingefahren un geholt. Das kann net bis zum nächsten Tag warten.
Oder wenn ich abends am Wochenende vom Kumpel heimtorkel un ich habs da vergessen. Da kanns noch so kalt sein und noch so egal das ich es ja die Nacht über net brauch. Da wird umgedreht...