wow 95 mb!
der wird jetzt erst ma über die 1,5 MBit Standleitung gesaugt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wow 95 mb!
der wird jetzt erst ma über die 1,5 MBit Standleitung gesaugt ![]()
Dann schliess ich mich auch mal an:
Herzlich Willkommen bei TT
Was ich noch gut finde ist das unsere Nokia Armee verstärkt wird ![]()
Jetzt hats auch uns in Rheinland Pfalz erwischt.
Aufgenommen heute durch mein Bürofenster mit der Cam des 7250 (deswegen is die Quali auch net so doll).

Update:
Hatte einen schönen Brief vom Anwalt der Firma M***** (ist hier ja wohl bekannt) bekommen das ich die 51 € plus Anwaltgebühren zahlen sollte ansonsten gehts vor Gericht.
Ich natürlich nen Brief zurückgeschrieben das ich storniert hätte und so weiter.
Als Antwort gekam ich das das Paket schon ausgeliefert wurde bevor meine Stornierung eingegangen ist (gelogen) und das ich das bezahlen sollte weil sie sich in den AGBs vom Fernabsatzgesetz distanzieren.
Bin dann zu meinem Anwalt gegangen und der hat denen dann 2 Briefe geschrieben in denen Stand das die sich distanzieren können wie sie wollen, das Fernabsatzgesetz gilt immer.
Tja und nu muss ich nix zahlen ![]()
indiziert heisst doch nur das es net öffentlich im Laden stehen darf oder?
bei uns im Promarkt muss man nur nach indizierten Spielen an der Theke fragen und nach Vorlage eines Ausweise kriegt man die zu sehen.
Oder noch einfacher: Die Kreditkarte könnte geklaut sein.
5 MB Speicher hat das 7250 auch und das hat noch ne Kamera drin UND ist kleiner.
Also nur wegen der Tastatur... na ich weiss ja net...
Wenn man geübt ist gehts mit T9 schneller als mit der Tastatur.
sicher kannste das Programm nach dem Löschen der sis Dateien wieder deinstallieren.
nee Treffpunkt wegen dem Punkt (Satzzeichen) hinter Treff.
Bin ich eigendlich der letzte der merkt das die Domain telefon-treff.de ein Wortspiel ist?
Telefon-Treffpunkt DE (also Deutschland).